DieSeherin
- 14490
- 24567
Zitat von Melanie1984:Wollen wir beide vielleicht krampfhaft an etwas festhalten was es nicht mehr gibt?
Annika82
Füchschen
Annika82
Zitat von Melanie1984:Jetzt müsste ich doch eigentlich glücklich sein, dass er zurück gekommen ist und wir es versuchen aber eigentlich fühle ich mich unterschwellig nur schlecht.
Annika82
Melanie1984
Zitat von Annika82:Er wirkt von sich, der Trennung von der Arbeitskollegin und der ungelösten Beziehung zur TE heillos überfordert. Vielleicht fällt es ihm schwer, sich seine Affäre zu vergeben?
Zitat von Melanie1984:Und das schlimmste ist, auch wenn ich rational weiß das es bescheuert ist... ICH habe jetzt ein schlechtes Gewissen...dass ich ihn weg geschickt habe und dass es ihm so schlecht geht. Das ist bekloppt, aber es ist so. Es ist aber auch eines meiner Muster. Ich fühle mich immer schlecht und denke ich hätte es anders machen sollen... Aber ganz prinzipiell fühle ich mich jetzt besser alleine in der Wohnung. Das Gefühl vorher hat mich emotional ausgesaugt, jetzt schmerzt es wenigstens nur aber saugt mich nicht aus