Bones
- 88558
Bones
Zitat von Melanie1984:
Eine genaue Frage habe ich nicht, ich habe nur pure Verwirrung. Vielleicht ist die Frage: Soll er zum 1.8 ausziehen? Also will ICH das, oder will ICH dass er bleibt...und ist es dann endgültig zu Ende wenn er dann auszieht, denn eigentlich sind getrennte Wohnungen ja 10 Schritte zurück und kein Schritt in eine Zukunft. Ich bringe hier nur meine emotionale Achterbahn zum Ausdruck, auch wenn es wirr ist. Sorry
Sonnenblume53
Zitat von Bones:Manchmal ist aber gerade so ein Abstand genau das Richtige. Ich kenne ein Paar,bei denen hat das Zusammenleben nicht geklappt, die haben ihre Beziehung durch getrennte Wohnungen gerettet und leben auch so schon eine Weile,also mehrere Jahre.
Und Beide möchten daran nichts ändern, sie sind wieder harmonisch.
Da war aber kein Betrug im Spiel.
Annika82
Gracia
Zitat von Melanie1984:Ja, vielleicht war es ein Fehler dem zurück nach Hause kommen zuzustimmen, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich mich einfach nur gefreut und jaaaa geschrien... Als dann aber nicht die erhoffte Aufmerksamkeit von ihm kam, kam das Bauchgefühl....
Zitat von Melanie1984:Also will ICH das, oder will ICH dass er bleibt...und ist es dann endgültig zu Ende wenn er dann auszieht, denn eigentlich sind getrennte Wohnungen ja 10 Schritte zurück und kein Schritt in eine Zukunft.
Melanie1984
Annika82
Zitat von Melanie1984:Ja, vielleicht war es ein Fehler dem zurück nach Hause kommen zuzustimmen, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich mich einfach nur gefreut und jaaaa geschrien...
Zitat von Melanie1984:Das ist es ja genau, dieses Gefühl gibt er mir aktuell nicht.
Zitat von Melanie1984:Ja er hat einer Therapie zugestimmt, aber im Alltag ist im Prinzip alles wie vorher.
Zitat von Melanie1984:NUR wenn ich es anspreche und ihm die Dinge aus der Nase ziehe, dann kommt plötzlich sowas zum Vorschein wie: Ich zweifele ob du mir nochmal verzeihen kannst
Gracia
Zitat von Melanie1984:.....Ja, Kinder waren in Planung in ca. 1-2 Jahren, daher ist der Gedanke an getrennte Wohnungen auch falsch in meiner Vorstellung... Aber ob ich noch Kinder mit einem Mann möchte der mich betrogen hat und der offensichtlich nicht in der Lage war mir sein Unglücklichsein mit zu teilen..
Zitat:.....alles aus der Nase ziehen.....er ist sowieso mehr der Typ des nicht redens.....keine tiefsinnigen Gespräche.....zwar gelacht aber nie so richtig glücklich...
Zitat:..wenn ich ehrlich mit mir selber bin war ich auch unglücklich. Habe nichts gesagt aus Angst vor....
Zitat:.... schon lange wenig S......wir kuscheln zwar noch aber kann ihn *nicht mehr riechen*....
Zitat:...er ist in Zwischenmiete und wir haben seit 4Wochen keinen Kontakt....er holt auch nicht seine Post...
Zitat:er hatte eine Affäre mit seiner Kollegin....keine Gefühle mehr für mich und will die Trennung...
Zitat:er fragt, ob er nochmal auf Probe nach Hause kommen soll....da habe ich einfach jaaaaa .....
Zitat:...er hat eine Wohnung zum 1. August....seine Zwischenmiete hat er gekündigt....
Zitat:er sagt er weiß nicht was er will.....er hat einer Paartherapie zugestimmt
Zitat:....einen Blumenstrauß mit einer Entschuldigungskarte...
Melanie1984
Revell
Zitat von Melanie1984:Wollen wir beide vielleicht krampfhaft an etwas festhalten was es nicht mehr gibt?
Zitat von Melanie1984:Wollen wir beide vielleicht krampfhaft an etwas festhalten was es nicht mehr gibt?
Zitat von Melanie1984:Vielleicht klammern wir BEIDE uns krampfhaft an etwas was kaputt ist, weil wir uns noch lieben und gute Zeiten zusammen haben
Zitat von _Tara_:Genau das ist es leider häufig, wenn man sich (vor allem realitv kurz) nach einer Trennung wieder zusammen tut. Kenne ich aus eigener Erfahrung.
Zitat von Melanie1984:Ich weiß, dass es richtig war ihn wegzuschicken wenn er sich nicht sicher ist was er will, aber wie lange soll ich denn darauf warten?