Revell
- 88558
Revell
Zitat von Zweizelgänger:Wenn wir uns aber Zeit und Ruhe für uns nehemen, können sich unsere Gefühle und Gedanken ordnen und dann kann auch vielleicht das Bauchgefühl richtig funktionieren.
Zitat von Revell:TE hat ein Bauchgefühl- TE spricht ihn darauf an- Bauchgefühl bestätigt sich.
Baumo
Zitat von Baumo:Naja er hatte vorher ja schon länger keine lust mehr und war froh als es vorbei war. Aber dann kam er sich einsam vor und dachte an die guten zeiten. Also kam er zurück. Und jetzt sitzt er wieder da und hat wieder keine lust mehr. Für ihn ist die luft einfach raus , er hat es ja jetzt nochmal probiert.
Ich würde ihn ziehen lassen
Zitat von Zweizelgänger:Wir stecken da nicht drin, aber diese Abhängigkeiten sind sehr gefährlich und können eine Dynamik auslösen, die eher nach hinten los geht.
Zitat von Zweizelgänger:Und genau deshalb fände ich mehr Abstand auch sehr wichtig.
So wird die Bindung nicht künstlich hoch gehalten und beide können bei sich bleiben und daraus agieren.
Abhängigkeit ist da völlig kontraproduktiv.
Melanie1984
Revell
Zitat von Melanie1984:auf die falsche Art lieben?
Zitat von Melanie1984:Jetzt machen wir das und es fühlt sich auch nicht gut an
Zitat von Melanie1984:Ich merke, dass er das wirklich will aber merke dennoch, dass er mir eben nicht alles gegen kann...
Annika82
Zitat von Melanie1984:Vielleicht klammern wir BEIDE uns krampfhaft an etwas was kaputt ist, weil wir uns noch lieben und gute Zeiten zusammen haben
Baumo
Zitat von Melanie1984:Hey Ihr Lieben, woe danke für all eure Antworten. Ja, vielleicht war es ein Fehler dem zurück nach Hause kommen zuzustimmen, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich mich einfach nur gefreut und jaaaa geschrien... Als dann aber nicht die erhoffte Aufmerksamkeit von ihm kam, kam das Bauchgefühl.... Und versteht mich nicht falsch, er ist schon liebevoll zu mir und sagt auch, dass er weiß dass er mich noch liebt und alles kaputt gemacht hat. Er sagt er liebt sich selbst nicht und kann deswegen irgendwie nicht so weitergeben, was er mir geben müsste. Er ist ...
Melanie1984
Zitat von Baumo:
Aha. Er muss also irgendwo schlafen im Juli.
Revell
Zitat von Melanie1984:
Naja, er hatte eine Zwischenmiete bis August die er dann gekündigt hat. Also nein, es ging nicht darum irgendetwas zum schlafen zu haben, den Platz hatte er
Baumo
Zitat von Melanie1984:
Naja, er hatte eine Zwischenmiete bis August die er dann gekündigt hat. Also nein, es ging nicht darum irgendetwas zum schlafen zu haben, den Platz hatte er
Melanie1984
Zitat von Revell:
Anhand deiner Beiträge und auf welche Meinungen du reagieren möchtest verschafft mir den Eindruck als hättest du dich ja bereits für die Ehrenrunde/ Fortsetzung entschieden.
Was genau ist deine Frage?
Melanie1984
Zitat von Baumo:
Er hat den platz ja gekündigt und wohnt kostenlos bei dir . Weiss nicht.