Omshanti
- 194
- 2
- 313
Michael1266
Zitat von RealLife:Leute, ich bin 32. Da haben viele noch keine Kinder. Jetzt kriegt euch mal ein
gin
Zitat von RealLife:Leute, ich bin 32. Da haben viele noch keine Kinder. Jetzt kriegt euch mal ein
Leonie85
Michael1266
blume94
vorbei
Zitat von RealLife:@Pinie ja das stimmt. Da lag ich dann etwas daneben. Meine Mutti hatte auch ein riesen Problem damit, dass ich eine feste Freundin hatte. Aber sie meint es ja nur gut. Und ich will ihr halt auch das zurueck geben, was sie alles fuer mich getan hat
mcteapot
Zitat von RealLife:Meine Ex meinte zum Schluss, dass der Hass meiner Mutter gilt, und sie nicht mehr laenger ihren Kopf hinhalten will fuer ihre Fehler. Der Spruch geht doch mal gar nicht!
Zitat:Logisch, deine Mutter hat erkannt, sie ist eine potenzielle Feindin, sie will meinen Sohn für sichMit meiner Ex hab ich mich auch nur bei ihr Zu Hause getroffen. Sie war nicht so gerne bei mir. Und irgendwann auch nicht mehr erwuenscht, weil meine Eltern sie nicht mehr mochten.
Zitat:Meine Eltern hatten mir gesagt, dass wir dann alle unter einem Dach wohnen sollen. Was doch nett ist.
Zitat:Leute, ich bin 32. Da haben viele noch keine Kinder.
Zitat:ja meine Eltern haben als ich klein war schon immer angemerkt, dass ich viele Probleme mache. Und gemeint, dass sie deshalb auch keine weiteren Kinder wollten.
Zitat:Indem du was genau tust?Meine Mutti hatte auch ein riesen Problem damit, dass ich eine feste Freundin hatte. Aber sie meint es ja nur gut. Und ich will ihr halt auch das zurueck geben, was sie alles fuer mich getan hat
Aves0
mcteapot
Zitat von Aves0:Leute! Leute! Jeder, der mich kennt! Ich sag nur: tante!
Das sagt alles.
Man muuuuuuuss sonntags zur tante und wenn sich die freundin die augen ausheult und ihre schwester gerade verreckt ist.
Man MUSS! Mit unseren degenerierten germanischen Hirnen sund diese überaus engen familienbande nicht nachzuvollziehen. Wenn man nur einen einzigen sonntag nicht zur tante fährt, wird man für alle zeiten, für generationen aus der familie verstossen. Mindestens.