669

Ex ist wieder da

A
Zudem sollte aus meiner fachspezifischen sicht die bedeutung und urgenz von tanten nicht ausser acht gelassen werden! Das möchte ich nur noch kurz in die Diskussion einbringen!

05.02.2018 19:52 • x 1 #616


K
Leute, ich finde ihr solltet den Thread doch ernst nehmen.

Klar, kann ich verstehen, dass für fast alle hier das Gefühl aufkommt, verarscht zu werden oder dass es ins lächerliche gezogen wird, weil er tatsächlich so lebt wie er ist. Auch ich hab schon den einen oder anderen spitzigen Satz abgelassen.

Nichts desto trotz tut er mir wahnsinnig Leid und wir wollen ja letztendlich helfen. Der oder die, die diesen Thread nicht mehr ernst nehmen und die Geschichte nicht glauben, sollten einfach mitlesen oder sich auf nen andren Thread konzentrieren.

Ich bleibe dabei, dass ich @RealLife glaube und ich kann nur hoffen, dass er wirklich irgendwann die Reissleine zieht und seine Eltern bewusst verlässt.

05.02.2018 19:57 • x 5 #617


A


Ex ist wieder da

x 3


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

habt ihr mal in Erwägung gezogen, dass dieses Thema doch wahr ist ? Einen Menschen der hier Hilfe sucht, darf man nicht so ins Lächerliche ziehen. Wer zu diesem Thema nichts beitragen kann oder wenn man sich nur darüber lustig machen würde, ist es sinnvoll, nichts dazu zu schreiben oder den Beitrag zu melden, damit wir alles genau prüfen können. Bitte lest euch diese beiden Themen durch:

das-forum-ist-fuer-alle-da-t11198.html

troll-vorwuerfe-und-fake-verdaechtigungen-t31919.html

Einige Beiträge werden wir noch löschen müssen.

Danke und einen schönen Abend.

Hier bitte zurück zum Thema.

Viele Grüße

05.02.2018 20:52 • x 6 #618


E
Servus Forenleitung,

Eben. Das Forum ist für alle da. Und dann muss es auch erlaubt sein Dinge zu schreiben, wie es hier geschehen ist, insbesondere wenn die ganze Story doch zu hanebüchen wird. Ich würde es begrüßen, wenn ihr prüft, ob es sich hier um einen Troll handelt. Dieser Eindruck vermittelt sich nämlich sehr stark.

05.02.2018 21:03 • x 3 #619


RealLife
Das kann doch echt nicht sein. Dann ist ja jede Geschichte ein Fake, die etwas von der Norm abweicht. Echt simpel gedacht

06.02.2018 21:32 • #620