669

Ex ist wieder da

H
Zitat von RealLife:
Okay schoen dass Ihr Spaß habt. Klar muss ich die Buecher nicht verstecken. Aber ich will nicht, dass meine Mutter alles von mir weiss. Ist halt so


Ich hab mich einfach verliebt in dich

04.02.2018 20:11 • x 3 #571


A
Oh...ob das der Mutti schon recht ist?

04.02.2018 20:18 • x 1 #572


A


Ex ist wieder da

x 3


S
Aber Mutti kommt doch schon ins Wohnzimmer zum bügeln. Und der Vati sitzt da ja auch gern auf der Couch. Wo versteckst du denn die Bücher?

Ich habs - im Kühlschrank! Und die Salami liegt im Kleiderschrank. Ach nee, da muss Mutti die gebügelte Wäsche ja einräumen.

Andererseits, drei Bücher passen ja auch unters Kopfkissen. Es gibt ja Studien, dass man so ohne lesen lernt.

So wird das nix mit dir und der Frauenwelt (zu der Mutti nicht gehört). Eine Alternative wäre eine Real Doll. Die rückt dir nicht auf die Pelle, nervt nie, ist keine Konkurrenz zur Mutti, widerspricht nie und gibts auch mit Echthaar!

04.02.2018 20:54 • x 3 #573


RealLife
Sorry. Ich bevorzuge schon noch eine Unterhaltung mit einer echten Frau

04.02.2018 21:01 • x 1 #574


A
Mit mutti

04.02.2018 21:14 • #575


RealLife
Ja klar schnack ich auch gern mit meiner Mutti. Aber ich weiss nicht was daran wieder so schlimm ist, wenn man sich gut versteht.
Das verstehen die meisten halt nicht.

05.02.2018 00:05 • #576


S
Nein, wir verstehen schon. Wir machen hier unsere Späße, weil wir NICHT davon ausgehen, dass ein Mensch mit Behinderung Rat sucht, sondern ein total von sich überzeugtes Muttersöhnchen, der absolut keine Ahnung von sozialer Kompetenz hat. Du verstehst nicht. Das ist dein Problem.
So ein Würstchen wie dich kenne ich aus meinem Verein. Lebt zuhause bei Mutti und Vati, hat keine eigene Meinung, kommt nicht damit klar, dass andere Frauen ebenso wie Mutti eine eigene Meinung haben und schimpft deshalb immerzu auf die Weiber.
Die Tragödie an der ganzen Sache, die Eltern sind mehr als nur genervt, dass Söhnchen mit fast 50 immer noch zuhause wohnt, keine Frau möchte den durchaus gut aussehenden Mann haben, weil er sich nicht abgenabelt hat und einfach nur ein Weichei ist. Seine Meinung ist grundsätzlich die seiner Freunde und würden sie sagen spring in Fluss xy dann würde er es tun. Ohne jemals kritisch zu hinterfragen. Selbst seine absolute Traumfrau würde er ganz schnell verlassen, wenn ein paar sie schlecht reden würden.
Er ist total unselbständig, zum einen weil er unheimlich faul ist und den Weg des geringsten Widerstandes geht, zum anderen weil er unheimlich unsicher ist. Und weil er lieber auf seine Freunde hört, die sich über ihn lustig machen, weil er gutgemeinte Ratschläge geflissentlich überhört und ihn keiner mehr ernst nimmt, wird er nie verstehen, dass er Kritik zum Wachsen braucht. Das wäre nämlich der Motor, um über sich selbst hinauszuwachsen. Du bist er. Dir kann keiner helfen, weil du es selbst nicht möchtest. Und solange du dich damit selbst lächerlich machst, darfst dich nicht beschweren, dass wir dich lächerlich finden.
Du hast für mich keine Persönlichkeit, sorry.

05.02.2018 01:27 • #577


M
Zitat von RealLife:
Okay schoen dass Ihr Spaß habt. Klar muss ich die Buecher nicht verstecken. Aber ich will nicht, dass meine Mutter alles von mir weiss. Ist halt so

Weißt du wie ärmlich das klingt?

Kauf dir P.-Hefte und leg sie einfach ins Wohnzimmer sichtbar hin. Du bist theoretisch 32, in Zahlen zweiunddreissig, Jahre alt und deine Mutter darf nicht wissen was du liest?
Also ehrlich, ich täte mir einen eigenen Schlüßel nebst Schloß einbauen, wenn ich so zuhause gehalten würde. Du wirst dich nie abnabeln, wenn du nicht mal auf den Tisch haust. Bei einem 17jährigen würde ich es verstehen, du bist fast doppelt so alt und musst Bücher verstecken

Musstest du Kleider tragen? Oder warum bist du derart behütet

05.02.2018 08:57 • x 1 #578


Doing
Ich muss sagen, für mich hat der Thread durchaus einen nutzen: Hier werden gewisse Verhaltensmuster so gnadenlos überspitzt dargestellt wer da nur einen hauch an sich selbst erkennt kommt sofort ins stottern und überdenkt sein leben sofort. So mir bei ein/zwei zeilen passiert

Zitat von Späßlegmacht:
weil er gutgemeinte Ratschläge geflissentlich überhört


Du beschwerst dich das eine Person X keine eigene Meinung hat. Gleichzeitig bist du aber angepisst das sie nicht auf dich hört
Immer dieses Kompetenzgerangel Du kannst Feuer nicht mit Feuer bekämpfen. Und das Feuer der Mutti brennt nunmal stärker als das des anonymen Forenteilnehmer

05.02.2018 10:02 • x 1 #579


A
Ich glaube nicht mehr, dass da eine reale Person dahinter steckt. Irgendwer lacht sich dumm und dämlich über uns.

05.02.2018 12:09 • #580


M
Das wurde schon auf den ersten 3 Seiten geäussert, aber solange wir antworten und datt Muttersöhnchen uns mit haarsträubenden Geschichten versorgt stirbt dieser Fred nicht.

05.02.2018 12:17 • x 2 #581


M
Zitat von Michael1266:
Das wurde schon auf den ersten 3 Seiten geäussert, aber solange wir antworten und datt Muttersöhnchen uns mit haarsträubenden Geschichten versorgt stirbt dieser Fred nicht.

Aber Michael
es macht doch Spaß, wenn Oskar von Mamilein, mit allen Frauen im Clinch liegt, außer bei Mami. Weil Mami weiß alles, alles besser und überhaupt

05.02.2018 12:36 • #582


H
Zitat von Aves0:
Ich glaube nicht mehr, dass da eine reale Person dahinter steckt. Irgendwer lacht sich dumm und dämlich über uns.


Das schreibe ich seit Tagen !

05.02.2018 16:35 • x 1 #583


M
Zitat von HarryKane:

Das schreibe ich seit Tagen !

Dann hört doch auf, Thema closed und gut

05.02.2018 16:36 • #584


RealLife
Ughhh immer dieser Mist mit dem Fake. Wie gesagt, da gibt es durchaus krassere Geschichten als meine.
Ich hatte auch nicht vor zu Hause zu wohnen bis ich 50 bin. Keine Sorge.

Sobald ich hier was erzaehle, werd ich sofort attackiert. Bin ich aber gewoehnt, und habe mir daher abgewoehnt meine Meinung zu sagen

05.02.2018 16:38 • #585


A


x 4