669

Ex ist wieder da

M
Mit 31 Fahrprüfung?

01.02.2018 20:16 • #481


H
Zitat von mcteapot:
Mit 31 Fahrprüfung?


Warum nicht?

Lebe selbst zum Beispiel in der Großstadt im Zentrum und hab alle 8 Minuten Bus und Bahn vor der Haustüre .
Dafür sind kaum bis keine Parkplätze vorhanden.

01.02.2018 20:21 • x 1 #482


A


Ex ist wieder da

x 3


M
Zitat von HarryKane:

Warum nicht?

Lebe selbst zum Beispiel in der Großstadt im Zentrum und hab alle 8 Minuten Bus und Bahn vor der Haustüre .
Dafür sind kaum bis keine Parkplätze vorhanden.

hab doch nicht negativ geurteilt

01.02.2018 20:28 • x 1 #483


K
Zitat von RealLife:
Und dass sie sich vorkommt wir ein Hund, den man draussen ankettet, weil er drinnen keinen Zutritt hat.

Zitat von RealLife:
Und dass meine Verarschungsnummer eher was fuer Kinder ist


Sorry, aber sie hatte Recht Oskar. Es war für sie schlimm, dass sie von deinen Eltern nicht angenommen worden ist und es ist ganz klar, dass sie so dann reagiert und ja ich finds ebenfalls total kindisch, mit dieser Überraschungsnummer.

Wie alt biste nochmal?

01.02.2018 20:28 • x 1 #484


RealLife
@Katzenmosaik ja, versteh ich ja auch. Aber es geht um die Art und Weise wie man reagiert. Staendig brauchte sie dann kurz ihre 5 Minuten. Und das ausgerechnet am Tag meiner bestandenen Pruefung. Zog mich so runter, dass ich am liebsten gleich nach Hause wollte.

Die Verarschungsnummer macht mir halt Spass. So bin ich

01.02.2018 20:31 • #485


H
Zitat von mcteapot:
hab doch nicht negativ geurteilt


So hab ich das auch nicht aufgefasst , meine Liebe

Wollte eher damit sagen , dass man ihm das jetzt nicht unbedingt im Zusammenhang mit seiner Unselbstständigkeit und seiner Muttersöhnchen- Attitüde anheften muss.

01.02.2018 20:31 • x 1 #486


M
Zitat von HarryKane:
Wollte eher damit sagen , dass man ihm das jetzt nicht unbedingt im Zusammenhang mit seiner Unselbstständigkeit und seiner Muttersöhnchen- Attitüde anheften muss.

Schwiegervater war letztens hier, hat sohn gefragt warum er keinen Fs machen will, war fast agressiv, weil hier in der GS nicht nötig

01.02.2018 20:34 • #487


K
Zitat von RealLife:
Die Verarschungsnummer macht mir halt Spass. So bin ich


So bist du ja, aber willst du nicht langsam auch mal bissl erwachsen werden? Wie lange willst du diesen Zustand noch beibehalten Oskar? 1 Jahr? 2 Jahre? 10 Jahre?

Zeig endlich mal die Eier in der Hose und werd zu einem richtigen Mann!

01.02.2018 20:36 • #488


H
Zitat von mcteapot:
Schwiegervater war letztens hier, hat sohn gefragt warum er keinen Fs machen will, war fast agressiv, weil hier in der GS nicht nötig


Mache meinen auch erst dieses Jahr und auch nur aus beruflichen Gründen.
Ein Auto werde ich mir trotzdem nicht holen .
Eventuell einen Roller oder so.

Finde es aber jetzt zum Beispiel vom TE richtig gut, es beweist, dass er etwas eigenmächtig durchziehen kann.

Übrigens :

Ein eigenes Auto ist Gold wert wenn du von zu Hause ausziehst .

Just do it!

01.02.2018 20:37 • #489


M
Ihr diskutiert hier immer noch? Und habt nach fast 500 Beiträgen noch nicht aufgegeben? Respekt!

Ich weiß, das der FS für viele Heranwachsende heute nicht mehr so wichtig ist, aber bei uns z.B. gibts ohne FS und Schwimmabzeichen keinen Job.

01.02.2018 20:39 • x 1 #490


H
Zitat von Michael1266:
Ihr diskutiert hier immer noch? Und habt nach fast 500 Beiträgen noch nicht aufgegeben? Respekt!


Ist eine wechselnde Besetzung .
Wir arbeiten hier in Schichten .

01.02.2018 20:40 • x 5 #491


S
Ich bin da vollkommen bei deiner Freundin. Du hättest ihr vorher sagen müssen, dass du zwischendurch zu deinen Eltern willst. Hast du nicht gemacht. Sie hatte sich darauf gefreut, den Tag und den Abend mit dir zu verbringen. Ein gutes Bild von ihr mit dem Hund, der vor eurem Haus angebunden wird und warten muss, weil er nicht mit rein darf.

Du setzt andere Prioritäten und willst deine Eltern dann noch mit einer Verarsche überraschen. Ich halte das auch für kindisch. Wie sollen deine Eltern dich als Erwachsenen respektieren, wenn du dich dann so albern benimmst?

Führerschein so spät, kann durchaus sein. Der Führerschein ist teuer geworden und in einer Großstadt nicht unbedingt notwendig. Nicht jede/r 17 oder 18 jährige hat die finanziellen Mittel dafür. Als Statussymbol ist da heute das Smart-Phone wichtiger geworden. In ländlichen Regionen, in denen der öffentliche Nahverkehr nicht gut ist, mag das noch anders aussehen. Da braucht es vielleicht eher Führerschein und einen motorisierten Untersatz.

01.02.2018 20:41 • x 2 #492


RealLife
Ja aber sie haette doch ganz entspannt nach Hause fahren koennen, ihr Ding machen und ich waer 3h spaeter eh wieder bei ihr gewesen.

01.02.2018 20:54 • #493


K
Zitat von RealLife:
Ja aber sie haette doch ganz entspannt nach Hause fahren koennen, ihr Ding machen und ich waer 3h spaeter eh wieder bei ihr gewesen.


Die Eltern, die deine Freundin verachtet haben, sind ja wichtiger gell *ironie on*

01.02.2018 20:56 • x 1 #494


M
Zitat von Katzenmosaik:

Die Eltern, die deine Freundin verachtet haben, sind ja wichtiger gell *ironie on*

Hilft nix

er wird es nie achten, zuerst kommt er, dann sie und dann lang nix, dann erst die Eltern

01.02.2018 20:59 • #495


A


x 4