669

Ex ist wieder da

RealLife
@Ricky achso das meinst du. Na das hat eher damit zu tun, dass ich mich schnell bedraengt fuehle.
Ich hab meine Ex damals faelschlicherweise als Stalker bezeichnet, weil sie mir zu aufdringlich vorkam. Ausserdem hatte sie mir mal erzarhlt, dass sie das schonmal gemacht hat. Da hat sie mit 15 ihrem ExFreund aufgelauert

31.01.2018 11:51 • x 1 #466


S
Zitat von Shibb:
Nur jetzt?
Ich glaube wir verunstalten den Thread!


Oh, merk ich immer gar nicht.
Du könntest mit der bahn kommen.

31.01.2018 12:04 • #467


A


Ex ist wieder da

x 3


A
Mit 15 ist man ein Kind und darf Quatsch machen. Bei Dir, lieber TE, hat das leider nie aufgehört.

31.01.2018 12:32 • x 3 #468


M
Zitat von RealLife:
a hat sie mit 15 ihrem ExFreund aufgelauert

und nu is se 30 und stalkt n Kerl, mit dem sie seit 6 Monaten nix mehr am Laufen hat

Yeah
die Erde ist eine Scheibe

31.01.2018 12:56 • #469


G
Mit 15 habe ich dem Mädel, die meinen Freund angehimmelt hat, Schläge angedroht

Und aus mir ist trotzdem was geworden

Kann es sein, das du dich selbst viel zu wichtig nimmst?

31.01.2018 13:00 • x 5 #470


R
Zitat von Grace_99:
Kann es sein, das du dich selbst viel zu wichtig nimmst?

Er nimmt sich weniger wichtig, als er sollte. Aber Eltis, Freunde, Kumpelinnen reden ihm ein, dass sich die ganze Welt richtig schräg ihm gegenüber verhält. Alle sind intolerant, manipulierend und bedrängend. Sagt Mutti auch immer.
Der Typ hat keine eigene Meinung, geschweige denn ein Rückgrat. Die Damenwelt ist ohne ihn besser dran. Er hat ja Mutti Co.

31.01.2018 15:12 • x 1 #471


Ricky
Zitat von RealLife:
@Ricky achso das meinst du. Na das hat eher damit zu tun, dass ich mich schnell bedraengt fuehle.
Ich hab meine Ex damals faelschlicherweise als Stalker bezeichnet, weil sie mir zu aufdringlich vorkam. Ausserdem hatte sie mir mal erzarhlt, dass sie das schonmal gemacht hat. Da hat sie mit 15 ihrem ExFreund aufgelauert


Und warum fühlst Du Dich schnell bedrängt?

31.01.2018 15:51 • #472


RealLife
@ Ricky es war meistens ihre Art. Dass sie immer gleich alles besprechen und diskutieren wollte.
Erwartungshaltungen setzen mich unter Druck.
Oder wenn ich mir vorstellen muss, dass etwas fuer immer ist

31.01.2018 17:29 • #473


Cappuccetto
Zitat von Grace_99:
Mit 15 habe ich dem Mädel, die meinen Freund angehimmelt hat, Schläge angedroht


Haha, mit 15 sind mir von einem Mädel Schläge angedroht worden, weil ich ihren Freund angehimmelt hab

31.01.2018 17:31 • #474


G
Zitat von Cappuccetto:

Haha, mit 15 sind mir von einem Mädel Schläge angedroht worden, weil ich ihren Freund angehimmelt hab


Ich wars nicht

31.01.2018 17:35 • x 1 #475


Cappuccetto
Zitat von Grace_99:

Ich wars nicht


Na das wollen wir doch mal hoffen!

31.01.2018 17:37 • #476


R
Zitat von RealLife:
Oder wenn ich mir vorstellen muss, dass etwas fuer immer ist

Für immer bei Deinen Eltern zu wohnen: diese Vorstellung macht Dir keine Angst?

31.01.2018 17:40 • x 2 #477


Wandler
Zitat von Arnika:
ich fürchte, ich habe den Holden verbrämt


Ich habe beim ersten lesen das L übersehen und wunderte mich sehr.

31.01.2018 18:21 • x 3 #478


Wandler
reallife,

es liegt hier alles vor Dir, und anscheinend sickert es hin und wieder auch mal in Deinen Kopf:

- die Konstellation mit Deinen Eltern ist nicht normal, sondern ungesund für Dich und hat dazu geführt, daß Du so bist, wie Du bist
- Du musst da dringend raus
- Du schaffst das alleine nicht, also musst Du Dir Hilfe suchen
- wenn Du das nicht machst, wirst Du irgendwann komplett ausrasten, das solltest Du vermeiden wollen
- Deine Ex hat all die schrägen Verhaltensmuster und Konstellationen erkannt und wollte Dir um Deiner selbst Willen helfen, da herauszukommen
- irgendwann hat sie eingesehen, daß das sinnlos ist und sie kaputt machen würde, sich weiter damit zu beschäftigen
- sie will 100%ig nichts mehr von Dir

Daß viele Dich und Deine Geschichte für einen fake halten liegt daran, daß es schier unglaublich ist, was Du erzählst.
Ich bin mir da auch noch nicht sicher, aber neige ganz knapp dazu, Dich und Deine Geschichte für echt zu halten.

Also, such Dir professionelle Hilfe, damit Du aus dieser Situation herauskommst. Tipps dafür stehen hier schon en masse.

Alles Gute.

31.01.2018 19:33 • x 2 #479


RealLife
@Wandler ich kann verstehen,dass es nicht der Norm entspricht was ich erzaehle. Aber was ist denn daran so unglaublich? Ich hab sie nicht betrogen noch sonstwie verarscht.
Ich wohne halt noch zu Hause, ja das ist aber auch schon alles.

Allerdings mach ich mir schon meine Gedanken.
Mir schwirrt manchmal noch der Tag im Kopf rum als ich letzten sommer meine Fahrpruefungbestanden hatte. Meine Ex kam wie geplant morgens zur Fahrschule, um mich abzuholen. Wir wollten dieses Ereignis zudammen feiern. Sie schaffte es aber wieder mich runterzuziehen, dass ich meinen Erfolg nicht genießen durfte.
Und das nur, weil ich sagte, dass ich am Nachmittag zu meinen Eltern will, um sie zu verarschen, dass ich nicht bestandfn hab, und sie dann zu ueberraschen. Sie sollte dann schon mal nach Hause gehen und ich waer nachgekommen.
Mit zu meinen Eltern konnte sie ja nicht, da meine Eltern sie nicht moegen.
Wir hatten ja noch den ganzen Vormittag und Nachmittag vor uns und dann halt spaeter den Abend. War doch alles gut.
Sie regte sich gleich so krass auf, dass ich ihr auch vorher haette bescheid sagen koennen, dann haette sie sich abrnds was anderes vornehmen koennen. Und dass sie sich vorkommt wir ein Hund, den man draussen ankettet, weil er drinnen keinen Zutritt hat. Was ist das denn fuer ne Gaudi?
Und dass meine Verarschungsnummer eher was fuer Kinder ist

01.02.2018 20:12 • #480


A


x 4