KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Katasmile
Zitat von RealLife:@Aves0 super, meine Mutter ist Slowakin, und die hat mir beigebracht, dass die mutter einfach mal an erster stelle steht. Muesstest du als Tschechin wissen
Katasmile
mcteapot
Zitat von RealLife:Ja vielleicht seid ihr auch alle aelter. Eine 25jaehrige sieht das bestimmt entspannter mit dem Zuhausewohnen. Ausserdem hab ich ja eine Einlegerwohnung. Kueche, Bad alles fuer mich alleine
KBR
mcteapot
Zitat von RealLife:@mcteapot ja, so etwas habe ich leider nie gelernt. Dass man sich auch mal gegen seine Eltern wehrt. Einmal hat mein Vater meine Ex als Wessi beschimpft. Ich habe mich bei ihr sofort entschuldigt. Aber erst als er ausser Reichweite war.
mcteapot
Zitat von RealLife:War schon immer so, wenn es darum ging die Meinung zu sagen
vorbei
Leonie85
Zitat von RealLife:Ihr moegt alle recht haben, aber ich bin halt etwas anders aufgewachsen. Und ja vielleicht hat meine Mutter mir Werte mitgegeben, die etwas altmodisch sind. Ich merk ja selbst, dass was nicht stimmt. Deshalb bin ich auch so sauer, dass meine Ex den Brief geschrieben hat. Mir ging es endlich wieder gut, und sie konfrontiert mich schon wieder mit meiner Unselbstaendigkeit. Sie ging ja sogar davin aus, dass ich laengst ausgezogen bin. Wahrscheinlich um mich zu schikanieren