669

Ex ist wieder da

Ricky
Zitat von Arnika:
Danke für den Tipp, ich werde gleich mal in mich gehen, ob Bettnässen mein Weg ins Glück ist. Ich hab auch schon an Der Alte gedacht, als langsame Abhärtung gegen den Seelenschmerz, der noch in mir brodelt. Und ja, stimmt. Er trug auch diese Unterhemden. Er wusste halt damals schon, was gut ist. Und war Gleichaltrigen damit weit voraus. Ich hab es nur nicht erkennen können, ich Dumpfbacke ich.


Ich glaube Du bist noch nicht so weit Der Alte zu gucken. Nimm lieber Soko 5113. Oder alte Folgen von Der Fahnder, der hatte auch die bessere Titelmelodie.

Zitat:
Mein jetziger Mann hat einen Job, eine eigene Wohnung und verweigert zudem auch noch Feinripp-Unterhosen. Er hat noch nicht mal eine Bomberjacke. Was habe ich mir den Mund fusselig geredet. Er liebt mich offensichtlich nicht genug. Und ich komm wohl niemals aus meinen Ersatzhandlungen raus. Aber wenn ich mich nur stark genug ändere, die Unterhosen pflichtschuldig einnässe, Tatort schaue, eine Bomberjacke kaufe und meine Oberflächlichkeiten ablege, denkst du, ich hab dann noch eine Chance bei meinem Feinripp-Hengst? Nach so vielen Jahren bin ich vielleicht doch frau genug für ihn?


Dein jetziger Mann hat also eine eigene Wohnung... aha. Du bist mit ihm verheiratet, aber er hat immer noch eine eigene Wohnung. Das bestimmt nur, weil er Dir immer fremdgeht mit Feinrippunterwäschemodels aus den 90ern, die zu Levis Supercharger Heaven-Werbung auf Bullen reiten. Bestimmt ein Narzisst (sind hier im Forum ja eh alle) und deshalb bist Du total abhängig. Hättest Du mal gehört, dann hätte Dein Hengst Dich längst befreit und ihr würdet jetzt mit Reis und Unterhosen zur Trauung beworfen, aber NEIN... Du wolltest ja nicht. Wenn Du Dich jetzt sofort anstrengst, dann könntest Du in 10 Jahren soweit sein. Dann wäre er immer noch 12 vom Kopp her.

30.01.2018 09:47 • #436


A
Ok, erwischt - wir sind über den Heiratsantrag nicht hinaus. In meiner Oberflächlichkeit hört sich Verlobter halt zu sehr nach Ersatzhandlung an. Bis jetzt dachte ich ja, er will seine Eigentumswohnung weiterhin als Büro verwenden. Aber das mit dem Narzissten leuchtet ein. Sind sie ja wirklich alle. Dazu hat er aus dem 19. Jhd französische Wurzeln. Und wir wissen ja, was das für eine schwierige Kultur ist. Du siehst also, ich zögere noch vor dem letzten Schritt, aber mit dem narzisstischen Fremdgeher und dem Kultur-Problem käme ich schon zurecht, wenn da die Unterhose nicht wäre.

Mein bester Freund und ich hatten damals sehr lange philosophiert, wenn er mir schon, um mich mit seiner bleichen weichen Gestalt zu aphrodisieren, halbnackt die Tür aufmacht, wieso zieht er dann keine andere Unterhose an? Jetzt weiß ich es besser: Bis heute hat sich noch keine Unterhose eines Mannes bei mir so eingebrannt, wie dieser gelbstichige, ausgelatschte Feinripp-Traum. Das sind Bilder, an die denkt man ewiglich zurück.

30.01.2018 10:09 • x 1 #437


A


Ex ist wieder da

x 3


RealLife
@Arnika du gibst dich ziemlich oberflaechlich so wie du schreibst. Und urteilst ziemlich schnell dafuer dass du weder mich noch meine Ex kennst.

30.01.2018 18:33 • #438


S
@RealLife

ehm deine manipulative bööööse ex meinst du?

30.01.2018 19:39 • x 1 #439


H
Ein junger Mann (32) ist beim Arzt zur Untersuchung .

Nach einer Weile meint dieser:
Junge,Ich glaube du hast den Ödipus-Komplex!

Der junge Mann antwortet:
Ist mir egal was ich habe. Hauptsache ich hab meine Mutter lieb!

30.01.2018 19:50 • x 4 #440


M
Zitat von RealLife:
Meine Kumpelinnen fanden, dass sie eine Drama Queen ist, und ich fand ihren Aufstand auch unnoetig. Vielleicht kenne ich nur Frauen,die da zu entspannt sind

dann sei dir mal ganz sicher:
das würden sie bei ihrem eigenen Freund nicht so eintspannt sehen. aber ganz gewiss.

30.01.2018 20:30 • x 2 #441


S
Meine Kumpelinnen finden, meine Kumpels finden, meine Eltis finden, meine Ex findet.

Alle finden was; was findest du?

Ach wie auch immer, ich bin hier raus.

30.01.2018 20:33 • #442


A
Zitat von RealLife:
@Arnika du gibst dich ziemlich oberflaechlich so wie du schreibst. Und urteilst ziemlich schnell dafuer dass du weder mich noch meine Ex kennst.


Hahahaha! Du urteilst aber ziemlich schnell dafür, dass du weder mich noch die anderen handelnden Personen kennst. Der Fehler in deiner Logik fällt dir hoffentlich schon auf, oder

Zur Drama-Queen: Da solltest du auf Minila und Snehulienka hören. Bei meinen platonischen Freunden seh ich es vollkommen entspannt, wenn sie sich ein paar Wochen oder auch Monate nicht melden, weil sie im Stress, verliebt oder was auch immer sind. Bei meinem Freund würd ich das allerdings deutlich anders sehen. Ich hab auch meine gleichgeschlechtlich Schatzis lieb, aber rate mal, ob mir das bei meinem Freund auch so vollkommen egal wäre. Kurz: Du vergleichst da in deiner Unbedarftheit Äpfel mit Birnen.

Aber bis auf den Umstand, dass wir hier durchaus auch sehr gelacht haben, und dir diesbezüglich mein Dank gehört, gehst du überhaupt nicht auf meine Frage ein. Mit deiner Ex ist es vorbei. Du bist nicht unhappy darüber. Ok, es nagt an deinem Ego, dass sie dich kritisierte. Aber thats real life. Sie will keine Antwort auf den Brief, also hat sie auch keine Erwartungen mehr an dich. Also, wie soll das Forum dir diesbezüglich helfen? Bestätigung, dass deine Ex doof ist und du Recht hast und super bist? Ich glaube, du hast schon mitgekriegt, das deine Ansichten für viele hier nicht ganz nachvollziehbar sind. Aber dafür hast du ja deine Freunde. Die scheinen dir ja positive Resonanz diesbezüglich zu geben. Also, was ist dein Ziel bzgl der crowd source?

30.01.2018 22:44 • x 1 #443


RealLife
@Arnika ich hab kein wirkliches Ziel. Hab mich nur gefragt was sie ploetzlich will.
Hab uebrigens den AspergerTest gemacht. Da hiess es dass das Ergebnis uneindeutig ist.
Wie kamst du eigentlich drauf, dass ich das haben koennte?

31.01.2018 00:00 • #444


S
Interessant..erst hast du definitiv kein Asperger und nun hattest du bereits eine Testung.So entwickelt sich die Geschichte

31.01.2018 00:07 • #445


Ricky
Och, anhand Deiner Ausführungen und Deiner Zusammenhänge kann man da schon auf nen Teil-Autismus schließen.

31.01.2018 00:09 • #446


RealLife
Na und? Hab grad so'n Selbsttest gemacht im Netz. Was ist jetzt daran schlimm?

@Ricky an welchem Beispiel machst du das fest?

31.01.2018 00:12 • #447


A
Von Selbsttests im Netz halte ich nicht viel. Ich bin keine Psychologin, habe aber durch meinen Job einige psychologische als auch neurowissenschaftliche Grundkenntnisse. Zudem kenne ich einige Asperger, u.a. in einem Projekt zusammengearbeitet usw usf. Kurz und gut, ich als Liae erkenne hier durchaus Parallelen, ähnliche Argumentationsketten, selbes Kästchendenken im sozialen Bereich, selbes mangelnes Unverständnis der Außenwelt gegenüber, starke Probleme und Überforderung mit Kritik an sozialen Verhaltensweisen etc pp. Kurz und gut, es würde mich zumindest nicht überraschen, im Gegenteil.

Das Drama ist, dass Asperger eben nicht so leicht erkannt werden und als schrullig, oft ungut, wie von einem anderen Stern wahrgenommen werden. Sind sie ja auch irgendwo. Diesbezüglich haben es reine Autisten fast leichter, die erkennt die Umwelt mehr oder weniger sofort. Und es ist ihnen eine gewisse soziale Aus- bzw Abgrenzung auch eher egal. Es wäre auch für alle Beteiligten leichter hier ein gewisses Feingefühl für diese Thematik zu entwickeln, für den Asperger selbst natürlich, aber auch für jemand, der sich eine Beziehung zu einem andenkt, denn für eine solche muss man nicht nur viel Wissen und Verständnis haben, da muss man schon dafür geschaffen sein. Gerade dieses mangelnde Gespür für andere, das bis zu einem gewissen Grad eine ziemliche Egozentrierung in sich birgt, können die wenigsten. Ist auch alles andere als fein. In Freundschaften ist vieles ok, was in einer Beziehung eben sehr schmerzhaft sein kann.

Aber nochmal, weder habe ich den diesbezüglichen akademischen Abschluss, um das wirklich beurteilen zu können. Und wenn ich ihn hätte, würde ich auch keine Ferndiagnosen durchführen via ein paar Posts in einem Liebeskummer-Forum. Aber: Soviel kann ich sagen, es würde ich alles andere als überraschen. Vielleicht magst du diesbezüglich mal in dich gehen. Wenn ich mit meiner Ahnung richtig liege, würde auch dir einiges klarer.

31.01.2018 00:45 • #448


V
Vielleicht solltest du mal zu einem arzt gehen
Ich bin nicht sicher aber ich glaube man kann solchen menschen das leben erleichtern

31.01.2018 00:50 • #449


H
Hab mich jetzt durch die 30 Seiten des Threads gekämpft und bin mir fast sicher dass @RealLife das Jahrhundertprojekt vom Böhmermann ist.

31.01.2018 01:09 • x 4 #450


A


x 4