Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Arnika:Danke für den Tipp, ich werde gleich mal in mich gehen, ob Bettnässen mein Weg ins Glück ist. Ich hab auch schon an Der Alte gedacht, als langsame Abhärtung gegen den Seelenschmerz, der noch in mir brodelt. Und ja, stimmt. Er trug auch diese Unterhemden. Er wusste halt damals schon, was gut ist. Und war Gleichaltrigen damit weit voraus. Ich hab es nur nicht erkennen können, ich Dumpfbacke ich.
Zitat:Mein jetziger Mann hat einen Job, eine eigene Wohnung und verweigert zudem auch noch Feinripp-Unterhosen. Er hat noch nicht mal eine Bomberjacke. Was habe ich mir den Mund fusselig geredet. Er liebt mich offensichtlich nicht genug. Und ich komm wohl niemals aus meinen Ersatzhandlungen raus. Aber wenn ich mich nur stark genug ändere, die Unterhosen pflichtschuldig einnässe, Tatort schaue, eine Bomberjacke kaufe und meine Oberflächlichkeiten ablege, denkst du, ich hab dann noch eine Chance bei meinem Feinripp-Hengst? Nach so vielen Jahren bin ich vielleicht doch frau genug für ihn?
Arnika
Snehulienka
HarryKane
Minila
Zitat von RealLife:Meine Kumpelinnen fanden, dass sie eine Drama Queen ist, und ich fand ihren Aufstand auch unnoetig. Vielleicht kenne ich nur Frauen,die da zu entspannt sind
Snehulienka
Arnika
Zitat von RealLife:@Arnika du gibst dich ziemlich oberflaechlich so wie du schreibst. Und urteilst ziemlich schnell dafuer dass du weder mich noch meine Ex kennst.
Sonnenblume1981
Arnika
vorbei
HarryKane