Arnika
- 8062
- 8
- 13808
Arnika
Zitat von Memyself:Einfach mal Seite 1 lesen, dann erübrigen sich deine Fragen. Das kann man eigentlich erwarten als TE.
Arnika
Zitat von RealLife:Naja ihr Gerede war immer ziemlich unverschaemt
Zitat von Arnika:Ok, die große Liebe wars bei ihr anscheinend auch nicht. Dann ist ja gut, dass ihr jetzt getrennt seid. Werte den Brief als letzten Abschluss, den sie brauchte - sie wollte ja auch keine Antwort. Dann lass das auch. Also, welchen Rat brauchst du jetzt noch von uns?
Arnika
Zitat von Arnika:Ach Ricky, ich fürchte, ich habe den Holden verbrämt, da ich oberflächliche Zicke nicht zu meinen wahren Gefühlen stehen konnte. Dabei bin ich damals soo sehr in mich gegangen. Nix hats gnutzt. Und das, obwohl die Bomberjacke und er mich stunden-, was sag ich, tagelang so ausführlich analysiert hatten. Meine unnatürliche Haltung, einen Mann zu wollen, der für sich selbst sorgen kann, hat mir diesen Traum verwehrt. Er trug übrigens so ausgewaschene weiße Altvater-Feinripp-Unterhosen. Noch heute werde ich wuschig. Jetzt kann ichs ja sagen
Arnika
Zitat von Arnika:Ein bisschen. An die Katalognummer hab schon daran gedacht. Als Seelentröster in einsamen Nächten. Aber wie lang würde es dauern, bis ich diesen verwaschenen Zustand hinkriege, der war ja der letzte Kick an der Sache. Allerdings ist seitdem meine Hoffnung, zumindest einen anderen Mann zu finden, der diesen Lifestyle pflegt. Es ist nicht einfach, sage ich dir. Solche Männer findet man nicht wie Sand am Meer. Was habe ich gelitten, als mir das klar wurde. Noch heute kann ich keinen Tatort schauen
Aves0
Aves0
Arnika