669

Ex ist wieder da

A
Zitat von Memyself:
Einfach mal Seite 1 lesen, dann erübrigen sich deine Fragen. Das kann man eigentlich erwarten als TE.


Würde mir auch erwarten von einem Beiträger, dass er weiß, was TE bedeutet. Aber ok, will mal auch nicht kleinlich sein, dann anders formuliert: Nach 2 Monaten wars schon mies, sie nur ungut und manipulativ, und dann gings bei dieser Frau trotzdem noch 2 Jahre weiter als Beziehung mit solchen Triggern, dass du Panik bzgl Ewig bekamst? Sie wollte mehr und Familie? Glaub ich nicht wirklich. Oder doch eher du? Also, nochmal und anders formuliert: Wie lang wart ihr ein Paar? Inkl. mit gemeinsamer Zukunfts- und Familienbekundung ihrerseits?

30.01.2018 00:49 • #421


RealLife
Wir waren zuerst 6 Monate zusammen. Dann war ein paar Monate Schluss. Und dann waren wir on and off zusammen.
Sie wollte Kinder. Weil ihre Uhr halt tickt. Und da meinte ich, dass ich in einem Jahr bereit waere. Soweit kam es dann aber nicht.

Sie zweifelte an, ob das ne gute Idee waere. Und fragte mich ernsthaft,
Ob in Kindertagen eine Art Verhaltensstoerung oder so aufgefalllen waere. Oder ob mir das meine Eltern vielleicht verschwiegen haetten, und sie mich deswegen krampfhaft festhalten.

Naja ihr Gerede war immer ziemlich unverschaemt

30.01.2018 01:12 • #422


A


Ex ist wieder da

x 3


A
Ok, die große Liebe wars bei ihr anscheinend auch nicht. Dann ist ja gut, dass ihr jetzt getrennt seid. Werte den Brief als letzten Abschluss, den sie brauchte - sie wollte ja auch keine Antwort. Dann lass das auch. Also, welchen Rat brauchst du jetzt noch von uns?

30.01.2018 08:11 • #423


Ricky
Zitat von RealLife:
Naja ihr Gerede war immer ziemlich unverschaemt


Oder Du bist halt nur ne Mimose... sheesh...

30.01.2018 08:57 • x 2 #424


Ricky
Zitat von Arnika:
Ok, die große Liebe wars bei ihr anscheinend auch nicht. Dann ist ja gut, dass ihr jetzt getrennt seid. Werte den Brief als letzten Abschluss, den sie brauchte - sie wollte ja auch keine Antwort. Dann lass das auch. Also, welchen Rat brauchst du jetzt noch von uns?


Und Du gehst bitte mal zurück zu Deinem Freund zwischen ihn und die Bomberjacke, ja? Diese Ersatzhandlungen hier im Forum sind ja nicht auszuhalten. Nicht dass die vor lauter Tatort noch homos.uell werden, ok?

30.01.2018 08:59 • #425


A
Ach Ricky, ich fürchte, ich habe den Holden verbrämt, da ich oberflächliche Zicke nicht zu meinen wahren Gefühlen stehen konnte. Dabei bin ich damals soo sehr in mich gegangen. Nix hats gnutzt. Und das, obwohl die Bomberjacke und er mich stunden-, was sag ich, tagelang so ausführlich analysiert hatten. Meine unnatürliche Haltung, einen Mann zu wollen, der für sich selbst sorgen kann, hat mir diesen Traum verwehrt. Er trug übrigens so ausgewaschene weiße Altvater-Feinripp-Unterhosen, wie ich feststellen durfte, als er mir mal halbnackt die Tür öffnete. Noch heute werde ich wuschig. Jetzt kann ichs ja sagen

30.01.2018 09:17 • #426


Ricky
Zitat von Arnika:
Ach Ricky, ich fürchte, ich habe den Holden verbrämt, da ich oberflächliche Zicke nicht zu meinen wahren Gefühlen stehen konnte. Dabei bin ich damals soo sehr in mich gegangen. Nix hats gnutzt. Und das, obwohl die Bomberjacke und er mich stunden-, was sag ich, tagelang so ausführlich analysiert hatten. Meine unnatürliche Haltung, einen Mann zu wollen, der für sich selbst sorgen kann, hat mir diesen Traum verwehrt. Er trug übrigens so ausgewaschene weiße Altvater-Feinripp-Unterhosen. Noch heute werde ich wuschig. Jetzt kann ichs ja sagen


Na, siehst Du? Und? Geht's Dir jetzt besser?

BTW diese Feinripp-Unterhosen kannst Du bestimmt im Otto-Katalog bestellen und heimlich nachts dann selbst tragen. Dann geht's Dir zumindest in der ersten Trennungsphase viel besser.

30.01.2018 09:19 • #427


A
Ein bisschen. An die Katalognummer hab schon daran gedacht. Als Seelentröster in einsamen Nächten. Aber wie lang würde es dauern, bis ich diesen verwaschenen Zustand hinkriege, der war ja der letzte Kick an der Sache. Allerdings ist seitdem meine Hoffnung, zumindest einen anderen Mann zu finden, der diesen Lifestyle pflegt. Es ist nicht einfach, sage ich dir. Solche Männer findet man nicht wie Sand am Meer. Was habe ich gelitten, als mir das klar wurde. Noch heute kann ich keinen Tatort schauen

30.01.2018 09:26 • #428


Ricky
Zitat von Arnika:
Ein bisschen. An die Katalognummer hab schon daran gedacht. Als Seelentröster in einsamen Nächten. Aber wie lang würde es dauern, bis ich diesen verwaschenen Zustand hinkriege, der war ja der letzte Kick an der Sache. Allerdings ist seitdem meine Hoffnung, zumindest einen anderen Mann zu finden, der diesen Lifestyle pflegt. Es ist nicht einfach, sage ich dir. Solche Männer findet man nicht wie Sand am Meer. Was habe ich gelitten, als mir das klar wurde. Noch heute kann ich keinen Tatort schauen


Ich glaub dafür müsstest Du erstmal häufiger in die Hose machen und sie dann immer auf 50°C waschen... und dann sollte das nach 4 Jahren des durchgehenden Tragens funktionieren.

Und was den Tatort angeht. Das ist traurig. Sonst guck doch erstmal Die Männer vom K3 um Dich langsam wieder ranzuführen?

30.01.2018 09:32 • #429


A
Leute, ich sitz im Büro, ich kann nicht lachen!

30.01.2018 09:37 • x 1 #430


Doing
Jetzt da ihr endlich bei den wichtigen Themen im Leben angekommen seid muss ich etwas dazu beitragen:
Feinrippunterhemd:
- Günstig
- gibt nix wärmeres
- kann in die kochwäsche
- ewig haltbar
Funktional gibt es nichts vergleichbares.

Daher wird das Zeugs auch seit jahrzenhten getragen. Und alles was der Opa schon an hatte kann nicht anziehend sein. Muss man sich halt entscheiden zwischen funktional und attraktiv.

ps: Das mit dem Büro is halt doof

30.01.2018 09:40 • x 1 #431


Ricky
Zitat von Doing:
- gibt nix wärmeres


Doch. Einen aktiven Vulkan zum Beispiel...

30.01.2018 09:41 • x 1 #432


A
Das war doch mal in. Da trugen Frauen sogar diese Unterhemden. In Kombi mit Levis. War in meiner Jugend, an die ich mich noch nebulös erinnern kann.

30.01.2018 09:42 • x 1 #433


A
Danke für den Tipp, ich werde gleich mal in mich gehen, ob Bettnässen mein Weg ins Glück ist. Ich hab auch schon an Der Alte gedacht, als langsame Abhärtung gegen den Seelenschmerz, der noch in mir brodelt. Und ja, stimmt. Er trug auch diese Unterhemden. Er wusste halt damals schon, was gut ist. Und war Gleichaltrigen damit weit voraus. Ich hab es nur nicht erkennen können, ich Dumpfbacke ich.

Mein jetziger Mann hat einen Job, eine eigene Wohnung und verweigert zudem auch noch Feinripp-Unterhosen. Er hat noch nicht mal eine Bomberjacke. Was habe ich mir den Mund fusselig geredet. Er liebt mich offensichtlich nicht genug. Und ich komm wohl niemals aus meinen Ersatzhandlungen raus. Aber wenn ich mich nur stark genug ändere, die Unterhosen pflichtschuldig einnässe, Tatort schaue, eine Bomberjacke kaufe und meine Oberflächlichkeiten ablege, denkst du, ich hab dann noch eine Chance bei meinem Feinripp-Hengst? Nach so vielen Jahren bin ich vielleicht doch frau genug für ihn?

30.01.2018 09:42 • #434


Doing
Vergiss es. Er weiß jetzt: Warme Kleidung ist viel mehr wert als ne Frau und S6. Da kannst du nicht mehr gegen anstinken

30.01.2018 09:46 • #435


A


x 4