669

Ex ist wieder da

V
Oh gott
Hast du eigentlich überhaupt eine vorstellung was du in deinem leben willst

29.01.2018 23:16 • #406


Scarlett2016
@RealLife

Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, ob und wie Du Dich gegen Deine Eltern abgrenzen möchtest?

Möchtest Du der Ex antworten oder kannst Du akzeptieren, dass es vorbei ist?

29.01.2018 23:23 • #407


A


Ex ist wieder da

x 3


RealLife
Natuerlich ist es vorbei. Kam es so rueber als ob ich es nicht akzeptieren wuerde?

Klar will ich mich abgrenzen. Aber ich hatte ja bereits gesagt, dass das nicht so einfach ist

29.01.2018 23:29 • #408


A
Wie lang wart ihr denn zusammen? Und gabs von ihrer Seite aus irgendein Indiz, dass sie dich mehr als nur als kurze Geschichte ansah? Also fiel mal was in Richtung Zukunft? Ich gehöre dir, du bist der eine, ich will dich heiraten und Kinder von dir? Oder kanns sein, dass sie dich einfach mal beschmuste oder bebumste und sich aus Mitleid danach noch bemühte, dich auf einen anderen Trichter zu bringen?

29.01.2018 23:30 • #409


Scarlett2016
Es kommt so rüber, dass Du mit aller Gewalt in ihren klaren Zeilen einen Annäherungsversuch siehst. Dir somit Hoffnung hast.

Abgrenzen ist nicht leicht, da hast Du Recht. Aber möchtest Du es denn?

29.01.2018 23:31 • x 1 #410


RealLife
Nein. So war es definitiv nicht! Sie hat sich meist um mich bemueht. Noch niemand hat sich so sehr fuer mich interessiert. Aber das sie mehr und mehr in meine Karten schauen konnte, hat mich geschwaecht bzw mich unsicher gemacht. Ich mags irgendwie nicht, wenn man mir staendig in die Seele schaut

29.01.2018 23:41 • #411


V
Wovor hast du angst ?

29.01.2018 23:46 • #412


A
Mir fällt da grad eine langvergessene Anekdote ein. Ein Kommilitone zu Ende des Studiums stand total auf mich, ich zog ihn durch das Diplom. Ganz lieber Kerl, aber eine Nulpe. Unfickbar. Es gäbe viele Geschichten, auf die ich jetzt nicht eingehen mag. Aber: Er sah immer mit einem Bomberjackenfreund tagelang Tatort. Als ich mal am Rande anmerkte, dass er seine Zeit wohl besser mit seiner Abschlussarbeit verbringen sollte, werteten die Bomberjacke als auch er in gesteigerter Personalunion das als Indiz dafür, dass ich ja eigentlich total verknallt sei, wenn auch manipulierend. Aber das sei mir ja verziehen, ich müsse nur noch mit meinem unnatürlichen Drang zu berufstätigen erwachsenen Männern zurecht kommen. Ich bekam einen 3stündigen Grundsatzmonolog serviert, ich solle doch endlich zu meinen wahren Gefühlen stehen und über meine Oberflächlichkeit hinwegkommen, um endlich zu glücklich werden. Ich wäre ja total verkorkst, weil ich das nicht erkennen will. Er würde auch auf mich warten, aber nicht ewig. Die Bomberjacke sei derselben Meinung

PS: Dass da ein ganz anderer Mann wichtig für mich war, wurde schlichtweg ignoriert. Ich ginge ja nur nicht genug in mich, das sei eine Ersatzhandlung

30.01.2018 00:02 • x 2 #413


Pinie
*beep*.er?

30.01.2018 00:05 • #414


V
Wo ist denn der ausgebrochen ? @Arnika

Wieso haben eigentlich soviele einen an der waffel?

30.01.2018 00:08 • #415


A
Meiner? Ich wünschte, es wäre so gewesen. Er war damals weit über 30, Berufserfahrung drei Praktika, ein Nebenjob vom Paps, Wohnung von und neben Muddi.

Ich habe den Verdacht, zuviel Pseudo-Wohlstand, mangelnde Mathe-Kenntnisse, weil eh alles von Muddi gezahlt wird und eine Haltung á la Der Papa/die Muddi wirds schon richten verderben den Charakter als auch das Hirn, wenn mehrere Puzzleteile zusammenkommen. Was mir da für Storys einfallen, alter Falter. Beispiel: Erbst du mal soviel, dass du mit 30 ausgesorgt hättest - bei deinem Lebensstil? - Ja, unter uns, fast 80.000 Euro. (!)

Aber ja, klar, mein Traummann. Wer, wenn nicht der

30.01.2018 00:16 • #416


V
ne oder?

ja ich denk auch manchmal es geht vielen zu gut und die dummheit hat hochkultur

30.01.2018 00:18 • x 1 #417


A
Ja, die tollen Erbprinzen. Die Ernüchterung kommt dann, wenn sie registrieren, dass das Wuzi-Erbe niemand interessiert. Und dass Männer ab 35 in der Auslegerwohunung von Muddi nicht mal mit Optik eines Chippendales oder Casanova-Erfahrung im Bett eine Frau hinterm Ofen vorlocken. Und wenn diese manipulierende Tussi dann noch etwas Berufs- oder Lebenserfahrung hat - huihui. Ganz schlecht fürs eigene Ego. Aber dann hat sich die etwaige Beziehungsphobie des Prinzen wenigstens erledigt

30.01.2018 00:38 • #418


Memyself
Zitat von Arnika:
Wie lang wart ihr denn zusammen? Und gabs von ihrer Seite aus irgendein Indiz, dass sie dich mehr als nur als kurze Geschichte ansah? Also fiel mal was in Richtung Zukunft? Ich gehöre dir, du bist der eine, ich will dich heiraten und Kinder von dir? Oder kanns sein, dass sie dich einfach mal beschmuste oder bebumste und sich aus Mitleid danach noch bemühte, dich auf einen anderen Trichter zu bringen?


Einfach mal Seite 1 lesen, dann erübrigen sich deine Fragen. Das kann man eigentlich erwarten als TE.

30.01.2018 00:43 • #419


V
Ach komm es gibt doch den wischwaschkatalog der schönen und traumfrauen ansonsten tut es doch auch ein instagram sternchen für den perfekten lidstrich .. da kommt das grosse geld schon rein da muss man nicht helle sein
Investition froschmund und farbe im gesicht ..wozu dann mathe oder anderes
Das leben ist eben bunt

30.01.2018 00:45 • #420


A


x 4