669

Ex ist wieder da

A
Oh gott, ich höre meinen ex reden. Der hat einmal Schnitzel bei mir bestellt. Ich koche und mache und er kommt nicht. Irgendwann zwei stunden später ruft er an, seine onkel wäre in die stadt gekommen und er hätte mit ihm ratschen müssen. Aha, da kann man also nicht kurz schreiben. Nein, ich verstehe das nicht, der onkel ist sooo wichtig. Anrufen konnte er mich auch nicht, weil da hätte der onkel fragen gestellt und es durfte doch keiner wissen, dass es mich gibt. Ich gönne ihm nicht den kontakt mit dem onkel. Nein, ich hätte schlicht und ergreifend wegen dem kochen, das er sich gewünscht hat, eine Rückmeldung gebraucht. Fertig.
Männer wie du reallife, seid durch überverwöhnung und -behütung niemals erwachsen geworden und reagiert hier wie dreijährige. Ihr könnt keine beziehung auf augenhöhe führen. Ihr seid dreijährige, die so lange schreien, bis sie bekommen, was sie wollen. Du bist komplett beziejungsunfähig und solltest dir, bei allem respekt bitte erst mal keine freundin mehr suchen. Sondern ernsthaft an dir selbst arbeiten. Der schaden, den du bei den frauen hinterlässt, ist immens. Auch wenn du es nicht sehen kannst.

27.01.2018 16:33 • x 3 #286


V
Er kann gar keine beziehung führen
Mama hat ganze arbeit geleistet ..

Unglaublich
Er ist ein emotionales kleinkind und wird auch eins bleiben

Ich frag dich nochmal
Warst du beim bund ?

27.01.2018 16:41 • x 1 #287


A


Ex ist wieder da

x 3


RealLife
Nein ich wurde sofort ausgemustert. Warum fragst du wegen dem Bund?

27.01.2018 16:52 • #288


A
Weil der Bund früher der Ort war, an dem solche völlig unselbständigen, verwöhnten Jungs zumindest etwas Selbständigkeit lernten und zb zum ersten mal ihr Bett selber machen mussten usw. Sie haben da zumindest etwas normale grundfertigkeiten mitbekommen, die für ein selbständiges erwachsenes Leben nötig sind. Zudem lernten sie helfen, auf andere achten, sich unterstützen, ein Element in einem Team sein. Dich empfinde ich als ziemlich allein und wurzellos trotz grosser Familie. Du bist nur ein Kind. Dir fehlen wesentliche entwicklungsinstanzen.

27.01.2018 16:58 • #289


M
Zitat von Aves0:
Dich empfinde ich als ziemlich allein und wurzellos trotz grosser Familie.

Wurzellos - ja kommt hin

27.01.2018 17:01 • x 2 #290


V
Warum wurdest du ausgemustert?

Schade das hätte dir gut getan

27.01.2018 17:03 • #291


S
Ist doch klar, dass du die Zusammenhänge nicht verstehst..Deine Mutti ist die Übermacht, da wird nicht dran gerüttelt ,Wiederstand nicht möglich, wegen Angst.Und deine Ex hat es zwar sehr gut mit dir gemeint, dir aber auch deine Defizite aufgezeigt.Logisch, dass du jetzt alles negativ auf sie projizierst.
Mit zwischenmenschlichen Emotionen scheinst du insg. Probleme zu haben. Zum Teil liest du dich wie ein Asperger..

27.01.2018 17:07 • x 2 #292


RealLife
Weil ich bereits starke Fehlstellungen hatte, Ruecken und Huftgelenke. Musste weder zum Bund noch zum Zivi. Ja im Nachhinein denke ich, dass mir das auch gut getan haette

27.01.2018 17:09 • #293


A
Wir haben hier mit einem kleinen kind zu tun. Er kann und wird uns nicht verstehen. Mein ex war genauso. Das kommt durch die überbehütung. Diese menschen reifen nicht, oder nicht richtig.

27.01.2018 17:10 • #294


M
Zitat von Aves0:
Wir haben hier mit einem kleinen kind zu tun. Er kann und wird uns nicht verstehen. Mein ex war genauso. Das kommt durch die überbehütung. Diese menschen reifen nicht, oder nicht richtig.

Gibt es die Möglichkeit des sich verbesserns? erlernens?
@Aves0

27.01.2018 17:11 • #295


A
Entwicklungspsychologisch finde ich das sehr schwierig. Ich denke, der wille muss auch da sein. Aber das ist es meistens nicht, denn, das Leben bei Mutti hat Vorzüge. Und man findet durchaus Frauen mit hoher leidensfähigkeit.

27.01.2018 17:14 • #296


RealLife
Also mir zu sagen ich haette Asperger ist schon gewagt....meine Ex hatte auch mal den Verdacht, dass meine Eltern an mir festhalten, weil ich vielleicht eine Stoetung hab. Soweit ich weiss hab ich keine.

27.01.2018 17:40 • #297


M
Zitat von RealLife:
Soweit ich weiss hab ich keine.

Mir fehlt es auch, ein Stück vom kuchen, der Erkenntnis, das ich nicht richtig ticke
*Offtopic*

27.01.2018 17:42 • x 1 #298


M
Dazu noch ein Witz.

Wenn man tot ist ist nur für die anderen schlimm, man selbst ist ja tot.
Genauso isses wenn du doof bist.

27.01.2018 17:43 • x 2 #299


V
Böser junge @Michael1266 -:)))))))

27.01.2018 17:49 • x 2 #300


A


x 4