mcteapot
- 88747
mcteapot
tonja
regenbogen05
Sonnenblume1981
Zitat von RealLife:Ich weiss ja, dass ich da raus muss. Denn solange ich da wohne, kann ich mich nicht wehren. Bin froh, dass sie mich erstmal in Ruhe lassen.
Mein Vater meinte letztens zu einem ehemaligen Kollegen von ihm naja mein Sohn wird niemals viel Geld verdienen...und meine Mutter war auch ziemlich gehaessig, die sagte mein Sohn hab ich 32 Jahre ertragen.......
Das war so mies, dasz ich sofort da wegwollte. Nur dann hatte ich meinen Job und seitdem lassen sie mich in Ruhe
Michael1266
Clarissa_83
Zitat von RealLife:Ich weiss ja, dass ich da raus muss. Denn solange ich da wohne, kann ich mich nicht wehren. Bin froh, dass sie mich erstmal in Ruhe lassen.
Mein Vater meinte letztens zu einem ehemaligen Kollegen von ihm naja mein Sohn wird niemals viel Geld verdienen...und meine Mutter war auch ziemlich gehaessig, die sagte mein Sohn hab ich 32 Jahre ertragen.......
Das war so mies, dasz ich sofort da wegwollte. Nur dann hatte ich meinen Job und seitdem lassen sie mich in Ruhe
mcteapot
Zitat von RealLife:aber sie meint es ja nur gut, weil sie ja auch mehr Erfahrung mit Kindererziehung hat.
Zitat:Nur dann hatte ich meinen Job und seitdem lassen sie mich in Ruhe
Snehulienka
Zitat:mein Sohn hab ich 32 Jahre ertragen...
mcteapot
Zitat von RealLife:Ja vielleicht. Immer geht es um dieses Haus. Und es ist klar, dass ich das mal uebernehmen soll. Haelt uns alle auf Trab. Meine Ex hat sich immer darueber aufgeregt, dass ich das Haus hueten muss, wenn meine Eltern verreist sind. Fiel mir vorher ueberhaupt nicht auf, dass das komisch ist. Ist doch selbsverstaendlich dass ich dann aufpasse
Gracia
mcteapot
Zitat von Gracia:Hier wird jemand von Kindesbeinen an emotional missbraucht , manipuliert , ausgenutzt .
Leben die auch alle mit den Familien bei den Eltern ?