Michael1266
- 88737
Michael1266
Zitat von vorbei:Wenn das alles wahr sein sollte was ich noch immer bezweifel schützen die eltern ihn nicht sondern schaden ihm
Er wird so nie erwachsen immer als kleinkind von mama gehalten und mama wird auch jede andere frau vergraulen
Könnte ja konkurrenz sein
Aber welche frau will schon so einen
Snehulienka
Katzenmosaik
Zitat von RealLife:Gab sogar oft Streit, weil ich ganz und gar nicht bleiben wollte.
Snehulienka
Katzenmosaik
Zitat von RealLife:Ich versteh es ja selbst nicht. Und es fuehlt sich auch nicht gut an
Katzenmosaik
Zitat von Snehulienka:Mit diesem Beitrag hast du alles gesagt, und auf die nette, für ihn verständliche Weise. Das hat Sonnenblume gemeint.
Shibb
Zitat von Memyself:Deine Geschichte kennt keiner weil du sie nicht erzählst, lieber nöhlst du das Forum mit knapp 3000 Beiträgen in knapp 5 Monaten zu.Gehst du nicht arbeiten? Hast du kein reales Leben?
mcteapot
Sonnenblume1981
Zitat von Memyself:
Deine Geschichte kennt keiner weil du sie nicht erzählst, lieber nöhlst du das Forum mit knapp 3000 Beiträgen in knapp 5 Monaten zu.
Gehst du nicht arbeiten? Hast du kein reales Leben?
Erzähl doch deine Geschichte, dann könnte man mal feststellen, ob du wie Katzenmosaik sagt, schon mal daran gerochen hast wovon andere schon geschmeckt haben.
Turnt dich das an andere zu bevormunden?
Du bist nur Beobachter und nicht Richter auch wenn dir das nicht plaisiert
Katzenmosaik
Zitat von Sonnenblume1981:Von der Gemobbten zur Mobberin
tonja
Zitat von Katzenmosaik:Hör mal, nur weil man mal was schreibt/sagt, was man denkt, ist man noch lange kein Mobber. Du übertreibst da ein bisschen.
Katzenmosaik
Zitat von tonja:Bei mir kam es auch so an. Es war schon ziemlich gemein, was du geschrieben hast. Umso schöner war es dann aber, deine wohlwollenden Posts zu lesen, weil du damit wirklich Hilfe geben kannst.