669

Ex ist wieder da

S
Zitat von RealLife:
@StilleMitleserin Weil ich ja dann ihr Untermieter waere.

Ich glaube da haben deine Freunde etwas vorschnell geurteilt. Als Untermieter hat sie nicht unbedingt dich, sondern vor allem du sie in der Hand: Wenn du keine Miete zahlst, hat sie ein Problem. Mal eben vorbeikommen geht ja nicht.

22.01.2018 18:43 • x 1 #16


Nemesia
meine freunde meinen...
meine mutter ...
du scheinst total fremdbestimmt, hast keine meinung und keine persönlichkeit.
sie war zu alt ? keinesfalls ! du bist zu kindlich für jegliche art beziehung ... das liest man aus deinen uneinsichtigen und engstirnigen posts.

22.01.2018 18:45 • x 7 #17


A


Ex ist wieder da

x 3


Omshanti
Zieh am besten zu Deinen Freunden, da kannst Du Dich benehmen wie Du willst und musst Dich nicht von schrecklichen Frauen terrorisieren lassen.

Entweder bist Du ein Fake oder die Frau kann nur beten, dass Du ihren Brief ignorierst.

Selten sowas gelesen/gehört.

22.01.2018 18:48 • x 12 #18


RealLife
Ich bin kein Fake! Was soll das? Ich hatte halt noch nie eine richtige Beziehung vor ihr. Klar weiss ich, dass man sich absprechen muss etc. Aber sie war immer so viel wortgewandter als ich, und ich fuehlte mich da minderwertig. Meine Freunde sind alle verheiratet und da laueft das auch locker

22.01.2018 18:52 • #19


K
Ich glaube, ich lese da meinen Ex heraus. Der hat sich von Mama auch noch die Wäsche waschen lassen *totlach*

Hör mal Junge, wenn du nicht bald die Reissleine ziehst und selbständig wird, wirste mit 50 noch bei Mami und Papi wohnen.

Und mach ne Therapie wegen deiner Bindungsangst. Sonst verletzt du nämlich sehr viele Frauen damit! Oder bleib allein!

Was ist nur aus den Männern geworden?!

22.01.2018 18:56 • x 1 #20


M
Zitat von Katzenmosaik:
Was ist nur aus den Männern geworden?!

Das Thema hatten wir doch schon, Vorsicht mit Verallgemeinerungen. Ich hab das selbe gedacht wie du auch, aber eben nur beim TE, nicht bei den Männern im allgemeinen.

22.01.2018 18:58 • x 1 #21


K
Untermieter/ Manipulation?. . . seltsame Sichtweise deiner Freunde und von dir. Vielleicht wollte sie einfach nur NETT sein! ?

Und das oben war Ironie.
Ich hoffe sie schließt ab.

22.01.2018 19:02 • x 3 #22


fe16
Zitat von Katzenmosaik:
Ich glaube, ich lese da meinen Ex heraus. Der hat sich von Mama auch noch die Wäsche waschen lassen *totlach*

Hör mal Junge, wenn du nicht bald die Reissleine ziehst und selbständig wird, wirste mit 50 noch bei Mami und Papi wohnen.

Und mach ne Therapie wegen deiner Bindungsangst. Sonst verletzt du nämlich sehr viele Frauen damit! Oder bleib allein!

Was ist nur aus den Männern geworden?!


ich kenne da einen kandidaten , der mit 51 genau 8 Monate nicht bei mama gelebt hat
Hotel Mama
also liebe Katze ist nicht ungewöhnlich
was macht der Mann wenn mama nicht mehr lebt ?

22.01.2018 19:04 • x 1 #23


K
Zitat von fe16:
was macht der Mann wenn mama nicht mehr lebt ?


aus meiner Sicht wird der Mann untergehen und/oder sich mit Alk. und Dro. zukippen...

22.01.2018 19:11 • x 1 #24


A
Nee, ich lese hier meinen ex raus! Aber der Knabe hier kann Rechtschreibung!

22.01.2018 19:13 • #25


L
Hehe, sehr amüsant, dass sie in deinen, Muttis und den Augen deiner Freunde manipulativ ist.

Dass bei dir was schief läuft, sehen die aber nicht, gell? Stattdessen ne entspannte Frau muss her.

Ich sag dir mal was: Wenn eine die alle Gehirnzellen geordnet beisammen hat, hört dass du mit 32 bei Mutti noch wohnst, lächelt sie dir beim Gespräch vl nett zu, dreht sich um, geht und denkt sich *Gottchen, was für ne Wurst*.

Zu deiner Exfreundin: Scheinbar hat sie dich im Vergleich zu dir noch nicht abgeschrieben, was ich ja nicht verstehen kann, aber scheinbar liegt das momentan an der Jahreszeit, da ehem. Kurzgeschichten oder single Exfreundinnen von meinem Freund seit Weihnachten auch psychisch suspektes Verhalten ans Tageslicht legen.

Im Namen deiner Exfreundin bedank dich oder irgnoriers, aber solang du an Muttis Rockzipfel hängst wird datt auch allgemein nichts Beziehungen.

22.01.2018 19:14 • x 3 #26


RealLife
Keine Sorge, ich mag keinen Qualm und auch keinen Alk. Mag es nicht, wenn ich die Kontrolle verliere. Ich versteh mich super mit meinen Eltern. Meine Ex meinte, ich wuerde mich nicht mehr weiterentwickeln, wenn ich nicht ausziehe. Dabei ist das in andren Laendern total normal, dass Soehne fuer immer zu Hause wohnen. Nur in Deutschland drehen alle gleich durch

22.01.2018 19:15 • #27


Omshanti
Zitat von RealLife:
Keine Sorge, ich mag keinen Qualm und auch keinen Alk. Mag es nicht, wenn ich die Kontrolle verliere. Ich versteh mich super mit meinen Eltern. Meine Ex meinte, ich wuerde mich nicht mehr weiterentwickeln, wenn ich nicht ausziehe. Dabei ist das in andren Laendern total normal, dass Soehne fuer immer zu Hause wohnen. Nur in Deutschland drehen alle gleich durch

Dann ist doch Deine hübsche kleine Welt völlig in Ordnung.
Lass die Frauen einfach in Ruhe und die Zukunft ist paletti.

Man man man

22.01.2018 19:19 • x 5 #28


A
Nee, in Deutschland legt man wert auf Entwicklung und Selbständigkeit. Dass in südlichen Ländern die Kinder nicht ausziehen, liegt auch an der Armut und mangelnden möglichkeiten. Auch gibt es keine oder fast keine Altersversorgung. Ich stamme übrigens aus einer tschechischen Familie. Mein Vater hätte dir was anderes erzählt.

22.01.2018 19:24 • x 6 #29


RealLife
@Aves0 super, meine Mutter ist Slowakin, und die hat mir beigebracht, dass die mutter einfach mal an erster stelle steht. Muesstest du als Tschechin wissen

22.01.2018 19:27 • #30


A


x 4