tonja
- 1018
- 1440
tonja
Zitat von RealLife:Meine Freunde, auf deren Rat ich immer hoere, meinten dass sie mich definitiv manipuliert und was will. Und dass ich bloß nicht reagieren sollte. was wuerdet Ihr tun?
Katzenmosaik
Zitat von Sonnenblume1981:Wie alt bist du? Und wurdest du selbst nicht mal gemobbt? Dafür holst du hier ganz schön aus..irgendwann ist doch auch mal gut, muss ja nicht zum Schulhof verkommen..
Sonnenblume1981
Zitat von Katzenmosaik:
Mich regt das Thema Mann und Eltern auf. Das ist alles. Bin Betroffene von solchen Männern. Sei du froh, keinen solchen kennengelernt zu haben. Nur wenn man selber betroffen ist und war, weiss wie schlimm das sein kann!
Michael1266
Zitat von RealLife:@tonja danke dir. Endlich mal jemand, der etwas behutsamer ist hier.
Michael1266
Zitat von Nemesia:@Michael1266
wenn ich nur wegschauen könnt wissend (mittlerweile) dass das reine trollerei hier ist .... gekonnt die gemüter erhitzend ... mit punktgenauen pointen. aber trotz abgeschalteter glocke muss ich immer wieder mal reinblinzeln
Zitat:Ich glaube das RealLife Zuhause sitzt und sich über uns kaputt lacht.
Sowas kann man sich nur ausdenken.
Katzenmosaik
Zitat von Sonnenblume1981:Woher kennst du meine Geschichte? Und ich sehe immer noch keine Begründung dafür,dass du so die Grenze überschreitest.Deine Erfahrung mit dem Ex gibt dir das Recht dazu? Gibt dir das Recht in diese Schiene zu verfallen? Interessante Einstellung
Michael1266
Zitat von RealLife:Alles klar. Macht euch nur weiter lustig. Wahrscheinlich seid ihr alle verbittert und im hoeheren Semester
Snehulienka
Zitat von Sonnenblume1981:
Woher kennst du meine Geschichte? Und ich sehe immer noch keine Begründung dafür,dass du so die Grenze überschreitest.Deine Erfahrung mit dem Ex gibt dir das Recht dazu? Gibt dir das Recht in diese Schiene zu verfallen? Interessante Einstellung
vorbei