669

Ex ist wieder da

A
Ich dachte Dir hat 25 x irgendwas nicht gereicht und deswegen hast Du unzählige Male Schluß gemacht? Du mußt Dich nicht dafür rechtfertigen, noch zuhause zu wohnen. Wir haben gelesen und gehört, dass das Deine Entscheidung ist, auch wenn der Tenor hier das nicht gut heißt. Aber, mei, jeder ist seines Glückes Schmied, oder so ähnlich.

23.01.2018 14:58 • x 2 #106


M
Zitat von RealLife:
Also so schlimm ist es mit mir ja auch nicht.

Solange du nur fest daran glaubst ist für dich doch alles OK.

Schlimm ist nur das in deinem Profil Geschlecht: männlich steht. Viel weiter davon entfernt kann Mann nicht sein.

23.01.2018 14:59 • x 3 #107


A


Ex ist wieder da

x 3


M
Zitat von RealLife:
Ich denke, dass junge Frauen wesentlich lockerer sind und weniger Lebenserfahrung haben als sie. Sie war mir bestimmt einfach nur zu alt.
Deswegen konnte sie auch nicht nachvollziehen, das ich halt zu Hause wohne


Ganz ehrlich, wenn ich das lese, wird mir übel...
Kenne da auch so einen, der schmeißt sich mittlerweile an 15 Jähre jüngere Mädels ran, damit er ja keine Verantwortung übernehmen oder ne Beziehung eingehen muss. Echt traurig sowas...

23.01.2018 15:01 • #108


A
Ich würde ja denken, dass mein dusseliger Kroaten-Ex hier schreibt. Aber er kann es nicht sein, da unfähig zur Rechtschreibung.
Deswegen finde ich es gerade höchst spannend zu lesen. Meine diversen Exen waren ja alle so geartet und sehnten sich nach ganz jungen Mädels und sogar der Deutsche, den ich hatte, bezeichnete sich selbst grinsend als Mamabiabal. (Bayrisch für Muttersöhnchen).

23.01.2018 15:06 • #109


T
Ich finde auch, dass er sich ständig von Familie und Freunden beeinflussen lässt. Meine Freunde haben gesagt..., meine Mutti hat gesagt ..., meine Ex hat gesagt ....
Aber eine eigene Meinung scheint es nicht zu geben. Das klingt schon ziemlich gruselig....

23.01.2018 15:07 • #110


S
Deine Ex Freundin hat es wirklich gut mit dir gemeint, schade, dass du in diesem Kontrukt so gefangen bist.
Selbst jüngere Frauen werden einen Partner wollen, der auf eigenen Beinen steht

23.01.2018 15:07 • x 2 #111


M
Zitat von Aves0:
Meine diversen Exen waren ja alle so geartet und sehnten sich nach ganz jungen Mädels.

Wenn du immer an den selben Typ Mann gerätst solltest du dir auch Gedanken machen. Vielleicht mal über dein Beuteschema nachdenken.

23.01.2018 15:08 • x 2 #112


A
Bin dran. Michael, bin dran!

Als ich so 18 oder 20 war, waren über 30-Jährige für mich uralt. Und dann noch, wenn er noch zuhause lebt? Das hätte ich wirklich skurril gefunden.

23.01.2018 15:08 • x 2 #113


M
Zitat von Aves0:
Bin dran. Michael, bin dran!

Genau so geht's, super. Drücke dir die Daumen, ich kann dir versichern, es gibt auch andere.

23.01.2018 15:11 • x 1 #114


RealLife
Ich bin halt jemand, der sich nicht gleich in den Vordergrund spielt mit meiner Meinung. Klar hab ich meine Meinung, versteh aber nicht warum man sie immer gleich raushauen muss. Deshalb bin ich auch lieber mit Frauen befreundet. Die verlangen nicht, dass man sich immer gleich messen muss miteinander. Da kann ich so sein wie ich bin. Und hoere ihnen lieber zu wie sie von ihren Sachen erzaehlen. Kinder,Job etc

23.01.2018 15:14 • #115


K
Zitat von RealLife:
Ich bin halt jemand, der sich nicht gleich in den Vordergrund spielt mit meiner Meinung. Klar hab ich meine Meinung, versteh aber nicht warum man sie immer gleich raushauen muss. Deshalb bin ich auch lieber mit Frauen befreundet. Die verlangen nicht, dass man sich immer gleich messen muss miteinander. Da kann ich so sein wie ich bin. Und hoere ihnen lieber zu wie sie von ihren Sachen erzaehlen. Kinder,Job etc


Junge, du bist total eingeschüchtert von deinen Eltern! Merktste nicht gell! Ohman ^^

Deine Ellis gehört mal richtig einen aufn Senkel! So richtig drauf! Was die aus dir machen, ist unterste Schublade. Erziehung hat da versagt. Und jetzt geh schön zu Mami und erzähl ihr, wie gemein doch alle zu dir sind und ich seh sie schon dein Köpfchen tätscheln ^^

23.01.2018 15:22 • #116


A
Eieiei, der Frauenversteher mit Bindungsangst, der sich 25 x trennen mußte. Fällt diese Inkohärenz nur mir auf?

23.01.2018 15:24 • x 1 #117


T
Seine eigene Meinung vertreten hat nichts mit in den Vordergrund spielen zu tun, auch nicht mit Kräfte messen. Sondern damit, zu sich selbst zu stehen, seine eigenen Ziele und Bedürfnisse nicht aus den Augen zu verlieren, man selbst zu sein, nicht manipulierbar zu sein, sich nicht zum Spielball von anderen machen zu lassen, für seine Ziele und Träume kämpfen, sich selbst zu verwirklichen.

23.01.2018 15:25 • x 1 #118


V
auch jüngere frauen und sogar freunde haben es verdient, dass man bescheid sagt, wenn man verschwindet und woanders hingeht, das hat nix mit dem alter zu tun, sondern mit anstand und höflichkeit
könnte sogar sein, dass sich manchmal einer sorgen macht, wenn man einfach so verschwindet

und jedes kein junges mädel will so ein mamasöhnchen
eine eigene meinung zu haben und die auch zu sagen , hat was mit rückrad zu tun und das gehört nun mal zu einem erwachsenen menschen dazu .. und das hat nix mit in den vordergrund spielen zu tun

mein gott so was verkorkstes..da stimmt ja gar nix

und wenn deine ex das so geschrieben hat, dann meint sie das auch so ..und nicht anders..
und dieses mädel wollte dir bestimmt jede menge gutes ... aber das verstehst du nicht

23.01.2018 15:27 • x 4 #119


RealLife
Glaube leider nicht, dass sie es nur gut gemeint hat. Meine Ex hat schlecht ueber meine Freunde geredet, und ueber meine Eltern. Hat nicht akzeptiert, dass ich mehr Jumpelinnen habe als Kumpels. Wollte immer gleich ueber alles reden. Und mich maßregeln, mich einengen. Sie hatte einen schlechten Charakter. Hat sich beschwert, dass meine Sms so klingen wie von einem 6 jaehrigen, der seiner Oma schreibt. Echt mies! Ja, ich hab meine Freunde dafuer gebraucht, dass sie mir die Augen oeffnen.

Aber wir hatten auch schoene Zeiten. So ist es ja nicht.

23.01.2018 15:58 • #120


A


x 4