Tja feige halt, ich hatte auch eine alte Freundin die das so gemacht hat, da schreibst du noch chillig und ladest sie zu einem Date ein, dann kommt ja können wir machen aber jetzt nicht wegen Stress und dann schreibt man noch paar mal und von einmal war nix mehr von ihr zu lesen.
Ok wir waren nicht zusammen und schon gar nicht drei Jahre aber wieso kann ich nicht einfach schreiben Nein sorry ich habe keine Lust dich zu treffen? Kann ja wirklich sein das sie Stress hat aber dann sollte sie es doch einfach normal beenden oder schreiben das wir ja freundschaftlichen Kontakt haben können.
Ich habe sicher nicht nur vor sie ins Bett zu bekommen, man hätte ja schauen können wo es endet aber leider sind die Menschen immer mehr beschäftigt und keiner hat mehr Zeit, stell ich leider sehr traurig vor dieses Leben.
Hier ist es natürlich noch viel schlimmer, so etwas hat niemand verdient, was wäre wenn man eine Fernbeziehung führen würde? Man weiß von einmal nix, lebt die Person noch oder geht es ihr gut etc... also das ist die schlimmste Art die man haben kann aber solche Charaktere haben halt einfach nicht den Ar. in der Hose um es ordentlich zu beenden.
22.08.2017 11:57 •