A
Ex ist wieder auf der Suche, ich komme nicht klar
JustALie
JustALie
someonelikeyou
JustALie
JustALie
Zitat:Schreib ihr doch einfach mal ! Warum den nicht ? Wovor hast du Angst ? Du hast sie doch schon längst verloren.
Zitat:Außerdem hast du sie so lange nicht mehr gesehen - du hast dir quasi eine Fantasie Ex Partnerin in deinen Gedanken zusammen gebastelt. Vielleicht ist sie jetzt ja gar nicht mehr so wie du sie in deiner Erinnerung hast und du willst sie gar nicht mehr wie sie jetzt ist sondern willst diese Fantasie Ex Partnerin wieder beleben. Dann wäre so eine Konfrontation genau das richtige !
Zitat:Ich überlege just, auch ob ich Sie vielleicht noch mal frage ob Sie lust hat sich mit mir zu treffen. Einfach nur für mich um Klarheit zu schaffen - nur das ich das schon versucht hatte vor ca 1 Jahr da wollte sie es auch erst - hat mir sogar Ihre neue Adresse und Handy nummer gegeben wollte es ganz plötzlich dann doch nicht mehr... Komisch Aber so sind die Frauen halt
Zitat:Aber bitte quäl dich nicht in Ungewissheit und Ängsten. Versuch das ganze realistisch zu betrachten. So wie du schreibst kommst du mir doch sehr gebildet und strukturiert vor. Also versuch dein können auf diese Situation zu expandieren und such den Kontakt zu ihr !