Grace_99
- 88757
Grace_99
Zitat von Mimmi:
Runter von der Wut auf ihn, du zerfleischst dich doch grade selber.
Zitat von Grace_99:War mit meinem Partner verabredet, ansich bei mir zuhause, hab mir aber gedacht, ich geh was trinken mit ihm, da habe ich Ruhe und wollte ihm gern von mir erzählen respektive von gestern, von damals, ach, ich wollte ihm mein Vertrauen schenken und ihm Dinge anvertrauen.
Zitat:Ich sagte ihm, dass ich ihm gern von gestern erzählen möchte (wir haben gestern am Spätnachmittag / Abend nur kurz whatsappt, da er zu einer Veranstaltung mit Freunden war - war schon länger geplant). Er fragte, was genau gestern, Brunch, das mit dem Baby, nachmittags bei IKEA. Da war ich schon etwas verwirrt und sagte, nein, wegen dem Baby und damals. Da sagte er Was willst du mir da noch erzählen, hast mich doch via whatsapp schon in Kenntnis gesetzt.
Da sind bei mir die Schotten dicht gegangen,
Zitat:Ich hab mich so verletzt gefühlt.
Zitat:Hab ihn gefragt, was das soll und warum er vorgreift und mir so nen Spruch an den Kopf knallt, wo er gar nicht weiß um was es mir geht....
Zitat:Er hat sich entschuldigt Es tut mir leid.
Zitat:Aber es war keine Entschuldigung mit Körperkontakt,
Zitat:Da wir schon bestellt hatten - kurz getrunken, smalltalk - smalltalk,
Zitat:angepatzt
Zitat:Ich weiß garnicht mehr was er darauf sagte, ich wollte nur noch raus aus dem Auto.
Zitat:ich bin ausgestiegen
Ich bin los gegangen,
Zitat:Hab ihm nur an den Kopf geknallt Warum interessierst du dich für mich, ich bin doch nicht XY (Name seiner Ex). Daraufhin kam von ihm nur Alles klar, Tschüss und er fuhr seines Weges.
Zitat:Bin jetzt zuhause und weiß gar nicht wie mir zumute ist.
Zitat:Bin so leer. Verletzt. Wütend. Traurig. Enttäuscht. Maßlos enttäuscht.
Grace_99
Mimmi
Zitat von Grace_99:Zitat von Mimmi:
Runter von der Wut auf ihn, du zerfleischst dich doch grade selber.
Kannste mal sehen, dass merk ich gar nicht.
Zitat von Grace_99:Ich kann meinen Partner nicht anrufen, weil ich überhaupt nicht wüsste, was ich sagen sollte/könnte/ wollte.
Zitat:Ja, seine Worte Alles klar. Tschüss - ist mir schon klar was das bedeutet. Aber wenn es so ist, dann ist es so.
Grace_99
Grace_99
Zitat von Grace_99:Für die hat er ja alles gemacht - mich kann man ja abbügeln mit nem dummen Spruch.[/b]
Beatrice*
Zitat von Grace_99:
Er fragte, was genau gestern, Brunch, das mit dem Baby, nachmittags bei IKEA. Da war ich schon etwas verwirrt und sagte, nein, wegen dem Baby und damals. Da sagte er Was willst du mir da noch erzählen, hast mich doch via whatsapp schon in Kenntnis gesetzt.
Naja, bei solche einem Spruch wäre ich auch abgegangen.
Da sind bei mir die Schotten dicht gegangen, ich hätte in der Location das heulen anfangen könne, musste mir die Tränen echt wegkneifen. Ich hab mich so verletzt gefühlt. Hab ihn gefragt, was das soll und warum er vorgreift und mir so nen Spruch an den Kopf knallt, wo er gar nicht weiß um was es mir geht....
verständlich
Ich bin los gegangen, er hat dann wohl irgendwo gewendet und kam zurück und sagte, ich soll einsteigen, er bringt mich nachhause. Hab ihm nur an den Kopf geknallt Warum interessierst du dich für mich, ich bin doch nicht XY (Name seiner Ex). Daraufhin kam von ihm nur Alles klar, Tschüss und er fuhr seines Weges.
Vielleicht ist er auf deine Vergangenheit, ebenso Nachbar und Co. genauso eifersüchtig, wie du auf seine Ex.
Ich meine, warum haut er so nen Spruch raus? Wenn ich ihn als Mensch nicht interessiere, dann soll er es sagen, aber sowas Was willst du mir da jetzt noch erzählen?. Das tat so weh.
Und, vielleicht bin ich da zu blöd, ich würde niemals (!) jemanden am Straßenrand stehen lassen, egal wie er/sie sich aufführt.
Es gibt eine Regel: Man lässt niemanden nachts irgendwo rumstehen. Da wartet man zumindest klassisch etwas vorgefahren mit Blinker am Straßenrand, bis HB-Männchen in diesem Fall HB-Frau wieder runter gekommen ist. Nach dieser Aktion von ihm würde ich mich ernsthaft fragen, wie er reagieren würde, wenn wirklich mal ein Notfall ist.
Bin so leer. Verletzt. Wütend. Traurig. Enttäuscht. Maßlos enttäuscht.
Wäre ich auch an deiner Stelle. Im Gegensatz zu Blanca Meinung sehe ich auch keinen Grund für eine Entschuldigung. Jedenfalls keine einseitige.
Grace_99
ehemVerlasserin
Grace_99
Zitat von ehemVerlasserin:Ich verstehe, dass ihr beide verletzt seid. Du wolltest ihm die Sache, die dich so sehr bewegt erzählen, aber diese Angelegenheit tut ihm weh. Er sieht es aus einer völlig anderen Sicht als du. Für ihn fühlt es sich an, als wenn er zweite Wahl ist. Er glaubt, dass du gern an der Stelle der neuen Frau deines Ex wärst und das schmerzt ihn und natürlich will er das nicht hören und kann dich nicht trösten, weil es ihn sehr verletzt. Er ist in diesem Fall der völlig falsche Ansprechpartner für dich und dass er so reagiert ist doch ehrlich gesagt kein Wunder. Auch in einer Beziehung muss man abwägen, ob man dem Partner alles erzählen sollte oder ob für bestimmte Dinge nicht jemand anderes Ansprechpartner ist. Und nun sitzt ihr beide schmollend in einer Ecke. Versetz dich mal in seine Lage – also ich würde mich auch mies fühlen, wenn ich das Gefühl hätte, du bist neidisch auf die Frau von deinem Ex und nicht nur das, sondern auch völlig geschockt über das Baby und durch den Wind wegen dem Ex. Natürlich trauerst du auch um dein Baby, weil das Baby alles wieder hochholt aber das kann er nicht sehen. Er glaubt, dein Herz gehört nicht ganz ihm, er genügt dir nicht und kann deinem Ex nicht das Wasser reichen. Natürlich ist das verstörend für ihn und er hinterfragt sich und eure Beziehung und was er dir bedeuted.
Ihr seid beide in einer Ausnahmesituation, habt euch gegenseitig verletzt und was jetzt nur hilft ist gemeinsam reden, ruhig und sachlich.
Mimmi
Zitat von Grace_99:Hinzu kommt eine total bescheuerte whatsapp, kam vor ein paar Minuten Guten Morgen, ich hoffe, Du bist gut nachhause gekommen. Paar Stunden zu spät die Frage Kumpel und ja keinen Bezug auf meine whattse. Super.