ehemVerlasserin
- 399
- 403
ehemVerlasserin
Zitat von Grace_99:Selbst ohne was zu machen, kommt ja ne Aufrechnung. Siehe gestern. Er kommt hierher, ich schlafe, hör also nix. Was kommt als Vorwurf? Er kommt hierher und ich, ja ich mach ja nichts. Da fällt mir nicht mehr viel ein.
Grace_99
Zitat von ehemVerlasserin:Zitat von Grace_99:Selbst ohne was zu machen, kommt ja ne Aufrechnung. Siehe gestern. Er kommt hierher, ich schlafe, hör also nix. Was kommt als Vorwurf? Er kommt hierher und ich, ja ich mach ja nichts. Da fällt mir nicht mehr viel ein.
Da wirfst du etwas durcheinander. Er wollte dich sehen und war enttäuscht, dass du nicht aufgemacht hast. Nach der letzten Zeit weiß doch der arme Kerl gar nicht mehr woran er bei dir ist. Er war einfach nur getroffen davon. Er hat nicht aufgerechnet, sondern seine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht.
Idaho
Zitat von JungeRömerin:Zitat von Grace_99:Falsches Denkmuster. Hatte ich auch mal, sogar fast die Hälfte meines Lebens.Bittet man um Hilfe, ist man angreifbar.
Zitat von ehemVerlasserin:Nach der letzten Zeit weiß doch der arme Kerl gar nicht mehr woran er bei dir ist.
Idaho
Grace_99
Zitat von Idaho:moin, liebe grace,
was macht die gesundheit?
und der rest?
Sick
Grace_99
Idaho