Grace_99
- 88978
Grace_99
ehemVerlasserin
Zitat:Ich bin, glaub ich, schon zu lang allein, um überhaupt dran zu denken, jemanden einzubinden. Ich kann meine Kinder einbinden und das schon sehr ungern, meine beste Freundin - bei ihr geht das. Bei ihr geht alles. Aber einen Partner? Auf die Idee kam ich gar nicht.
DerTypderwo40is.
Grace_99
Zitat von DerTypderwo40ist:Klingt nicht perv.. Versteh ich vollkommen. Seh ich Dir an.
Alles okay Grace
Grace_99
Zitat von ehemVerlasserin:Zitat:Ich bin, glaub ich, schon zu lang allein, um überhaupt dran zu denken, jemanden einzubinden. Ich kann meine Kinder einbinden und das schon sehr ungern, meine beste Freundin - bei ihr geht das. Bei ihr geht alles. Aber einen Partner? Auf die Idee kam ich gar nicht.
Vielleicht kannst du ja jetzt mit kleinen Dingen anfangen. Du sollst nicht deine Entscheidungen und dein Leben aus der Hand geben, aber ganz kleine Dinge, die dir aber das Leben ein wenig vereinfachen. Versuch es doch mal. Und versprochen, es tut nicht weh. Und wenn du es mit dem Thema einkaufen ausprobieren willst, ist das Schlimmste was passieren kann, dass er die Milch vergisst oder statt deiner Lieblingsschokolade die kauft, die er toll findet aber du ganz grässlich Und du wirst merken, das es gut tut, auch mal Alltagdinge abgeben zu können.
Unsichtbar - nein Grace! Auf gar keinen Fall! Kämpfe, kämpfe dich zurück in ein glückliches Leben, jeden Tag, Stück für Stück! Du wirst feststellen, es lohnt sich!
Mistbiene
DerTypderwo40is.
Zitat von Grace_99:Zitat von DerTypderwo40ist:Klingt nicht perv.. Versteh ich vollkommen. Seh ich Dir an.
Alles okay Grace
Wie kann man das einem Menschen ansehen? *Erstaunt-fragt*
Grace_99
ehemVerlasserin
Zitat von Grace_99:Das wird echt heavy. Ich kann Kontrolle ganz schlecht abgeben. Wenn meine Kids einkaufen sollen - kommt ner Attacke gleich. Dabei ist grad die 16-jährige sowas von selbständig, aber ich kann schlecht abgeben.
Grace_99
JungeRömerin
Zitat von Grace_99:Falsches Denkmuster. Hatte ich auch mal, sogar fast die Hälfte meines Lebens.Bittet man um Hilfe, ist man angreifbar.
DerTypderwo40is.
Zitat von Grace_99:Wichtig nicht wirklich, aber wissen würde ich es schon gern
ehemVerlasserin
Zitat von DerTypderwo40ist:Man kann sich auf der Oberfläche aufhalten und das Spiel aus Masken, Regeln, Tarnen und Täuschen für das wirkliche Leben und real halten. Man kann diese Oberfläche verlassen und sich selbst wie Anderen auf einer anderen Ebene begegnen in denen Masken, Regeln, Tarnen und Täuschen einfach nicht existieren.
Zitat:Mein Problem ist es eher, dass ich vom Kopf blockiert bin. Bittet man um Hilfe, ist man angreifbar. Da ich diese Lektion schon öfter in meinem Leben erfahren durfte, kam irgendwann die Veränderung, um nicht mehr angreifbar zu sein.
Grace_99
DerTypderwo40is.
Zitat von Grace_99:Das schnall ich nicht.