Grace_99
- 88746
Grace_99
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Grace_99:..Anwalt, diesen bezahlen usw. Im Büro statt 4 Kollegen momentan nur 2. Eine dauerkrank, die andere hat gekündigt.
Ich muss Steuern nachzahlen und frage mich, woher ich das Geld nehmen soll.
Kannst Du Verantwortung abgeben an eine dieser beiden Kollegen. Kennt eine von den beiden eine andere gute Kraft, die bei Euch mit einsteigen könnte..
- Anwalt bezahlen.. hast Du auch keine Rechtschutz?
Könntest Du Dir nicht die Kohle für das Finanzamt bei Deinen Eltern leihen?
Bin ich Dir zu nahe getreten?
Grace_99
Zitat von Mimmi:Zitat von Grace_99:@Mimmi
Ja hier. Aber nicht ihm gegenüber.
Er schrieb in seiner Nachricht von meinen zu vielen Baustellen.
Warum darf er das nicht sagen?
JungeRoemer
Grace_99
Zitat von JungeRoemer:Okay, danke.
Ich bekam in der Vergangenheit nur hin und wieder mit, wie sich diese Gespräche bei WA hochschaukeln können. Das würde mich kirre machen und deshalb boykottiere ich auch die moderne Technik.
Ruhe Dich aus Grace.
DerTypderwo40is.
Mimmi
Grace_99
Zitat von DerTypderwo40ist:Grace, Du bist viel zu dünnhäutig um mit ihm zu quatschen. Eure Ambivalenz schaukelt sich nur hoch.
Mach'n Cut hier. Setz Dich nicht mit der Beziehung auseinander. Nicht hier. Und nicht mit ihm. Sag ihm einfach nur, dass Du gerade null klar kommst. Und dann schalt's Handy aus. Und vielleicht auch das Forum.
Alles ist okay.
Zitat von Grace_99:Ich bin seit Sonntag ausgeknockt.
Zitat:Ich muss Steuern nachzahlen und frage mich, woher ich das Geld nehmen soll.
Zitat:Viel Empathie hab ich da nicht erfahren, von wegen in Arm nehmen oder so.
Zitat:Ich hab dann nach der Std. gesagt, dass ich gern schlafen möchte, da ich echt allein sein wollte.
Grace_99
DerTypderwo40is.
Grace_99
JungeRoemer
Zitat von Blanca:..die Schoppen dicht und sei ganz bei Dir selbst
ehemVerlasserin
DerTypderwo40is.