Mira_
- 88726
Mira_
Zitat von Gorch_Fock:Karma, das mit den Projektionen ist die sogenannte Oneitis (so nennen es zumindest die PUA, die Pick-Up-Artist). So wird die Überhöhung des Ex-Partners beschrieben. Auch ein normales Verhalten nach einer Trennung. Mir ging es teilweise so, dass die benachbarte Großstadt (die meine Ex geliebt hat) für mich immer mit ihr verknüpft war. Ich musste nur das Ortsschild passieren und schon denkt man, die ganze Stadt ist eigentlich ihre. Straßen, die man gemeinsam gefahren ist, vielleicht im Auto gelacht hat. Da hat man mal geparkt, am Bahnhof hat man sie abgeholt.
Das sind ganz normale Vorgänge. Bei denen man sich aber auch klar machen muss, was da in einem passiert. Und das der Ex-Partner dieses Podest gar nicht verdient. Hier hilft sich immer wieder bewusst zu machen, dass es nicht bedrohlich ist und für eine Überhöhung keinen Grund gibt.
Gerade die Anfangszeit ist sehr schwer, Karma. Viele von uns kennen das sehr gut. Aber es wird besser, vertrau uns da mal
KarmawillcatchU
Zitat von VictoriaSiempre:Ist das derselbe Mann, wegen dem Du im letzten Jahr Deine halbe Wohnung zerlegt hast?
KarmawillcatchU
Katzenmosaik
KarmawillcatchU
mitsubi
KarmawillcatchU
iwie
mitsubi
KarmawillcatchU
KarmawillcatchU
iwie
KarmawillcatchU