Looker06
- 8
- 1
- 13
Looker06
Catwoman1966
Margerite
Zitat von Looker06:Werd ich egal was ist alles für die/den klein tun, wer fi. kann sollte auch die Verantwortung tragen und das werde ich dann auch machen. Wenn es nicht von mir ist hab ich halt keinerlei möglichkeit damit umzugehen.
Sie ist sowie ich das verstehe auch eigentlich auf dem Stand das sie das mit uns zurück will. Sie meinte auch das es mit dem anderen Ablenkung war und sie sich total dumm fühlt. Aber man muss halt dann auch mit denn Konsequenzen leben sie ist ja schließlich auch erwachsen.
Zitat von Islantilla:Daran kannst du doch erkennen, dass sie alles nicht so ernst nimmt und ziemlich flatterhaft durchs Leben geht.
Wäre für mich persönlich als Mann einfach nicht das Wahre. So eine Frau würde ich gar nicht haben wollen.
Zitat von Islantilla:Wenn deine Freundin schon so fragt Behalten oder abtreiben ? - dann seh ich rot.
Das Kind ist bereits da, wenn auch noch nicht so sichtbar und sie sollte es lieben, egal von wem es ist.
KlausHeinrich
thegirlnextdoor
Zitat von Looker06:ihr Lover haben wohl verhütet aber laut ihrer Aussage ist das Kond. geplatzt).
Haeschen
Zitat von Looker06:sie wollte wieder mehr raus und neue Leute kennen lernen
whynot60
Zitat von Islantilla:Das Kind ist bereits da, wenn auch noch nicht so sichtbar und sie sollte es lieben, egal von wem es ist.
Zitat von unbel-Leberwurst:Hattest Du danach noch S. mit ihr?
Zitat von whynot60:Aus Sicht des Kindes sicher die wesentlichste Frage ...
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:Mit einem Expartner ungeschützt geschlafen, mit einem anderen das Kond. geplatzt... eieiei... Zufälle gibt's... Die Frau klingt wirklich nicht nach etwas für eine feste Beziehung. Nimm sie zurück, aber ihr werdet garantiert auf absehbare Zeit dieselben Themen wieder haben. Dann nur am Ende tausendmal so ...
Zitat von whynot60:In so einem Fall: Warum das Kind nicht austragen und zur Adoption freigeben?