thegirlnextdoor
- 15612
- 3
- 38286
thegirlnextdoor
Zitat von leventinese:dennoch wird Beifall gespendet.
whynot60
Zitat von Islantilla:Ja, natürlich kann man das auch machen, wenn es mit der Liebe nicht funktioniert.
Das wäre wünschenswert. Aber abtreiben würde ich auf gar keinen Fall.
Zitat von thegirlnextdoor:Möglich, ja. Aber ich glaube, rechtlich nicht erlaubt. Bin mir nicht sicher, aber da war irgendetwas. Unbedingt den Frauenarzt fragen. Der kann hier genauer Auskunft geben.
Brightness2
Zitat von Ayaka:Allein schon, dass sie von sich aus nicht als Allererstes anbietet die Vaterschaft aufzuklären und dann weiter zu reden und stattdessen gleich auf ein Come Back und Beteiligung an der Behalten Entscheidung abzielt würde mich mehr als stutzig machen.
Shadow-LION
Looker06
Zitat von Looker06:Hallo, bin ganz neu hier aus aktuellem Anlass weil ich einfach Mal Gedanken von komplett außen zu meiner Situation Brauch. Hoffe das hier das richtige Unterforum, wenn nicht einfach verschieben. Also ich hab immoment das Gefühl ich lebe in einer RTL Serie Kurz Zusammengefassten Vorgeschichte. War mir ...
Looker06
Looker06
WasBrauchenWir
Looker06
Zitat von darkenrahl:Die andere Sache ist... könntest du dich auf ein Kind, das nicht dein leibliches Kind ist, als Vater eingehen und es sehen wie deines.
Viele Männer können das.
Zitat von Looker06:Die Trennung war vor ca. 2.5 Monaten, wobei sie vorallem aus denn lebens umständen heraus entstanden ist, andere Vorstellungen was wir wollen, ich eher Richtung Familien Planung und ruhiger werden, sie wollte wieder mehr raus und neue Leute kennen lernen
Zitat von Looker06:haben aber vorher auch schon ein Jahr nicht mehr verhütet
Looker06
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie passt das aus ihrer Sicht eigentlich zusammen?