unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24622
Zitat von Looker06:wenn es mein Fleisch und Blut ist, Werd ich egal was ist alles für die/den klein tun, wer fi. kann sollte auch die Verantwortung tragen und das werde ich dann auch machen. Wenn es nicht von mir ist hab ich halt keinerlei möglichkeit damit umzugehen.
Zitat von Looker06:Sie wollte jetzt von mir wissen was ich dazu denke. Behalten oder Abtreiben.
Zitat von unbel-Leberwurst:Als Mann kann ich das schon ansatzweise verstehen, jetzt kein fremdes Kind aufziehen zu wollen. Dein Schwarz-Weiss-Denken finde ich dann ...
Haeschen
Zitat von Looker06:Aber man muss halt dann auch mit denn Konsequenzen leben sie ist ja schließlich auch erwachsen.
Zitat von Wurstmopped:Zweitens hat das Kind ein Anrecht zu wissen, wer der leibliche Vater ist!
Brightness2
Zitat von Looker06:Werd ich egal was ist alles für die/den klein tun, wer fi. kann sollte auch die Verantwortung tragen und das werde ich dann auch machen.
Zitat:wer fi. kann sollte auch die Verantwortung tragen
Zitat von Brightness2:kann daraus eine Vaterschaft -zeitlich- abgeleitet werden,
Haeschen
Zitat von Brightness2:Dass deine Ex während der Trennungsphase zweigleisig gefahren ist, mag für dich nicht schön sein, daraus einen Vorwurf zu konstruieren und einen moralischen Shit-Storm loszutreten, halte ich für moralisch höchst fragwürdig.
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:Hauptsache schwanger.
Haeschen
leventinese
thegirlnextdoor
Zitat von Ayaka:Die DNA-Analyse ist sogar schon bei einem Fötus ab der 9. Schwangerschaftswoche durch eine Blutprobe der Mutter möglich.