Gracia
- 8554
- 6264
Gracia
Zitat von Lisa1:...die Trennung gut und wichtig war.....und wenn wir dann soweit sind, wir vielleicht wieder aufeinander zugehen können...
Dass er das so übersprungen hat....
Zitat:Er testet mich, ob ich auch anders reagieren kann
Zitat:Habe ihm einen Brief aus meiner Sicht geschrieben
Lisa1
Zitat von Gracia:Er hat nichts übersprungen. Von einer Weiterführung/Wiederaufnahme der Beziehung ist ja gar nicht die Rede. Das existiert nur in deinem Kopf.
Sonnenblume53
Zitat von Lisa1:Er redet immer wieder davon, dass sich unsere Wege wieder treffen können. Mich macht das wahnsinnig, denn ich habe ihm mehrfach gesagt, dass ich keine Lust dazu habe, mich warmhalten zu lassen und dass er meint, er könnte jetzt erstmal sich durch die Gegend probieren und wenn er dann merkt, dass es bei mir doch ganz schön war und die anderen auch nicht fehlerfrei sind, dann zurückzukommen...
Aber ja, so sollte ich dann auch handeln...
Gracia
Zitat von Lisa1:, aber das hier sagt er ständig selbst. Er redet immer wieder davon, dass sich unsere Wege wieder treffen können. ...
Zitat:Mich macht das wahnsinnig, denn ich habe ihm mehrmals gesagt, dass ich keine Lust habe mich warm halten zu lassen
Zitat:... Und dass er meinte er könnte sich jetzt erstmal durch die Gegend probieren... Und wenn er meint dass es bei mir doch ganz schön war... Zurückkommen
Lisa1
Zitat von Gracia:aber du möchtest schon gern eine Entscheidung pro dich.
Zitat von Gracia:Durch die Gegend probieren klingt jetzt auch nicht nach ihm aber da kennst Du ihn viel besser.
Zitat von Gracia:
Du hast gesagt, dein Ex sei in einer Therapie. Euer Umgang miteinander war ja lange Zeit nicht gut. Siehst du da für dich selber Unterstützungsbedarf?
Lisa1
Sonnenblume53
Zitat von Lisa1:Wieso fängt er so ein Gespräch mit mir an?
Gracia
Lisa1
Heidemarie
Zitat von Lisa1:Hm ich bin jetzt ziemlich überfragt... Vorgestern schrieb mein Ex: Ich nehme sehr bewusst wahr, was sich da alles bei dir tut momentan. Ich denke es ist, genau wie du es schon sagtest, genau richtig, keinen Kontakt zu haben. Finde deinen Frieden! Es ist gut so wie es ist. Es ist unfassbar, was sich bei dir alles ...
Gracia
Lisa1
Zitat von Gracia:Und jetzt sagst, es juckt dich gar nicht, dass er eine Freundin hat. Das ist halt auch ein Schutzmechanismus, um dieser Endgultigkeit noch nicht begegnen zu müssen.
Zitat von Gracia:Habt ihr denn gemeinsame Freunde, wo du ihm in nächster Zeit zufällig begegnen könntest?
Gracia