PrinzPa
- 347
- 4
- 247
PrinzPa
mcteapot
Zitat von PrinzPa:Das man sich entlieben kann, verstehe ich, aber die Dame hat noch nicht mal den Ar. in der Hose es mir persönlich zu sagen.
PrinzPa
Zitat von mcteapot:das ist leider normal mit Whatsup und FB
immerhin bist du informiert worden
mcteapot
PrinzPa
Zitat von mcteapot:sie war die ganze Zeit auf suche, du warst Lückenfüller
Warmhaltetaktik, weit verbreitetes Phänomen
mcteapot
Zitat von PrinzPa:Ich lass die ziehen auch wenn es schwer fällt.
PrinzPa
Zitat von mcteapot:kenn wir alle hier
wenn es dir zu langweilig wird, du in Versuchung kommst .. komm ins Forum, immer wer da, der gern den Kopf wäscht
unregistriert
Zitat von PrinzPa:Ich bin echt richtig entsetzt wie sie mir sowas antun kann. Sie kommt und geht seit 4 Monaten wie sie will und hat laut meiner Vermutung, mich eiskalt ausgetauscht. Ich bin jetzt in therapeutischer Behandlung, da ich mich selbt nicht verlieren möchte.
PrinzPa
Zitat von unregistriert:
Ich erinnere mich an Deine ersten Postings und den Rat, den Du von vielen bekommen hast. Seit mir nicht böse, Du hast ihre Spielchen weiter mitgespielt und Dich schon etwas zum Lappen gemacht. Was hast Du erwartet, wenn Du mal ehrlich zu Dir bist?
Es tut mir leid, das es Dir schlecht geht. Aber Dich selbst verloren hast Du Dich schon auch mit Ansage. Wenn Dir jemand so respektlos kommt, dann mach es auf keinen Fall mit - wenn eine Frau so unterwegs ist, wird sie sich nicht ändern. Sie hat Dich warmgehalten in der Hoffnung warm wechseln zu können...
mcteapot
Zitat von PrinzPa:Wahrscheinlich musste ich diese bittere Erfahrung machen um für die Zukunft zu lernen.
PrinzPa
Zitat von mcteapot:nun isses gut
du hast gelernt und nu hoffe, das die Dame dir fern bleibt
Brust raus, Bauch rein und Muskelspiel
PrinzPa
unregistriert
Zitat von PrinzPa:ch habe natürlich nicht geantwortet und war richtig sauer auf sie. Hab mich dann erstmal ne halbe Stunde bei einem Freund ausgekotzt. So wütend war ich schon lange nicht mehr. Was denkt die sich mit der SMS ? Ihre letzte Aussage war, sie liebt mich nicht mehr. Das akzeptiere ich. Genauso weiß sie, dass ich nichts davon halte, Kontakt zur ex zu pflegen.
TinTin1980
KirschroteLippe.
Zitat von TinTin1980:Ich hätte mir ein was hast du an verpiss dich aus meinem Leben nicht verstanden? nicht verkneifen können.