Puppenmama5269
- 88747
Puppenmama5269
PrinzPa
Gast8858
Gast8858
Puppenmama5269
PrinzPa
Zitat von Puppenmama5269:Wer will schon geheuchelte Liebe haben? Ne ne.
@gast8858 hat der TE doch. Er ist durch. Auch wenn man Gefühle nich von jetzt auf gleich abstellen kann.
Vorbei! Und es ist gut so ( oder Sprech ich Grad für mich? )
Gast8858
PrinzPa
TinTin1980
Zitat von PrinzPa:Das ist sehr traurig das es dazu nicht kommen wird. Ich hab mir so viel Mühe gemacht und dann wird es nicht geachtet und auf liebe geschissen.
PrinzPa
Zitat von TinTin1980:
Es ist aber gut für dich, dass du dich nicht noch enger an die Dame gebunden hast.
Gast8858
Jam
Zitat:Jedenfalls wollte ich ich bei der letzten Tanzstunde einen Antrag machen. Den Tanzlehrer und die anderen Gäste hätte ich mit einbezogen. Ich hätte dann ein Kreis bilden lassen, während ihr Lieblingslied läuft. Dann hätte ich vor allen Gästen ihr um ihre Hand gebeten.
PrinzPa
Zitat von Jam:
Das ist sooo süß.
Ich stells mir gerade bildlich vor. Du ganz klassisch auf dem Knie, sie direkt vor dir, in diesem Kreis..
Du blickst zu ihr auf, nimmst ihre Hand, machst einen auf Dackelblick..
Und machst einen schnuckigen Antrag an die Frau, die dich wie Dreck behandelt..
Sie bricht ihn tränen aus, weil sich dass ja so gehört, genauso wie es sich dann gehört, dass die anderen euch dann gröhlend bejubeln und beklatschen...
Und während sie euch bejubeln, sagst du so Hey Leute! Dass ist übrigens die Frau, die mir u.a. gesagt hat, dass ich die schlechteste Beziehung überhaupt bin. Und jetzt werde ich sie heiraten! YEAHH!
Schade dass es nicht mehr dazu kommen wird, wäre ein unterhaltsamer Kabarettabend geworden.
Gast8858
Puppenmama5269