PrinzPa
- 347
- 4
- 247
PrinzPa
Zitat von Puppenmama5269:Wenn sie englisch lernen will, schick sie zu mir. Ich erkläre ihr was der Satz never f*** the company bedeutet.
Toller Trend. Ich hatte noch nie was mit Kollegen. Kann ich echt nicht nachvollziehen.
PrinzPa
Zitat von unregistriert:
Tja schöner wäre es gewesen Du hättest Recht gehabt, die Frau hätte sich einsortiert und ihr hättet heute eine stabile Partnerschaft.
Mit manchen Mädels geht das aber wohl nicht, ich habe ja auch Deine jetzige Erfahrung machen müssen, wenn's bei mir auch gottseidank lange Jahre her ist.
Schau jetzt wirklich auf Deine Bedürfnisse, Deine Kraft, was Du willst. Lass Dich von dem Exemplar nicht mehr anpicken. Nieder mit den Energievampiren! Du machst einen sehr netten Eindruck, und hast wirklich eine tolle Beziehung verdient, kein ewiges Gezeter. Die Wahrscheinlichkeit ist auch extrem hoch, das Deine Ex auch diesmal keine Beziehung hinbekommt.
Puppenmama5269
PrinzPa
Zitat von Puppenmama5269:Findest du wirklich das du eine Therapie benötigst. Versteh mich nicht falsch aber du schreibst wie eine standhafte Person. Jemand der sich nicht unterkriegen lässt.
Nicht jeder brauch so etwas. Sondern nur Zeit.
Deine Ex hingegen, hätte das evtl nötig. Die hat nen Problem mit sich selbst. Ganz offensichtlich.
Siehst du sie manchmal oder konntest du ihr gekonnt aus dem weg gehen?
Puppenmama5269
PrinzPa
Puppenmama5269
PrinzPa
Shibb
Zitat von PrinzPa:Hat mir knappe 20000 Euro Schulden verschwiegen, mich bei Freunden und Familie madig gemacht. Aber die Krönung war, als ich nach drei Wochen nicht sagte, ich liebe dich, bekam ich von ihr zu hören, dann geh doch zu der wo du es als letztes sagen konntest.
PrinzPa
Zitat von Shibb:Klingt nach einem echten Zuckerstück, ohne deine letzten Threads gelesen zu haben (hol ich vielleicht noch nach).
Du klingst eigentlich wie ein kluger, reflektierter und gesetzter Kerl. Ich frag mich ja immer wie man da nicht schon früher die Reißleine ziehen kann ... (ja ich weiß , leichter gesagt als getan).
Megeas
Zitat von PrinzPa:Ich Danke jeden der diesen Thread verfolgt und mit mir schreibt. Das befreit ungemein. Danke
PrinzPa
Zitat von Megeas:Freut mich für dich das es dir hilft , leider ist die reife bei manschen net mal mit 30 vorhanden oder etc
Aber liebe macht blind
Megeas
Zitat von PrinzPa:
Der Umgang formt den Menschen. Wer mit 30 noch Freunde hat, die Anfang 20 sind, der kann sich geistig ja nur herablassen. Nicht jeder mit 20 ist reif in Kopf
Shibb
Zitat von PrinzPa:hab ich mich sämtlicher Dokumente angenommen und ihr Leben in geordnete Bahnen gebracht.
Zitat von PrinzPa:heute lache ich allein über sie
PrinzPa
Zitat von Shibb:Das traurige ist - nun würde ich sagen in dem Alter sollte sie eigentlich selbst soweit sein ihren Schmarrn auf die Reihe zu kriegen aber.. da mein Ex auch so war und ich vieles erledigt habe für ihn weil er einfach irgendwie in manchen Dingen eher Kind oder einfach nicht unbedingt verantwortungsbewusst war.
Aber du darfst auch nicht erwarten nur weil du dich in dem Fall toll verhältst etc. ein Danke dafür zu bekommen. Du hast es immerhin auch aus freien Stücken gemacht - sie hat dich nicht darum gebeten.
im besten Falle wird es dir einfach irgendwann egal sein.