PrinzPa
- 347
- 4
- 247
PrinzPa
Zitat von Gracia:
Keine Unterstellungen
Keine Interpretation , jeweils für den te
Körper und Seele bilden eine Einheit ! Das ist jetzt aber auch nix Neues .
Beispiel ? : menschen haben unterschiedliche Schlafbedürfnisse . Manchen reichen 5stunden , andere sind nach 8 noch müde . Iwann muss aber jeder mal schlafen , und wenn man schlimmes Kopfkino zb wegen Liebeskummer hat , hindert das am schlafen .
Unausgeschlafene Menschen sind eher gereizt und schlecht gelaunt als andere , vermininderte Konzentration , verlangsamte Reaktion , gesteigerter Appetit usw etcpp . Die Dinge hängen eben zusammen , und wenn dem nicht so wäre , würden ja alle gut gelaunt durch die Gegend hüpfen . Ist ja aber nicht so .
Steht praktisch auch in gefühlt jedem Fred hier . Partner trennt sich , man ist verzweifelt , kann sich zu nix aufraffen . Manche verlieren rasant an Gewicht , weil die vor lauter Kummer eben nix essen können . Die körperlichen Reaktionen sind unterschiedlich , aber der Körper reagiert .
Nun aber wieder zum te . Denn die eigentliche Frage lautet doch , warum er tut was er tut und was er sich davon verspricht .
Megeas
Zitat von PrinzPa:so lange versuche ich bei mir zu bleiben und das Gute zu sehen.
Puppenmama5269
PrinzPa
Zitat von Puppenmama5269:@Gracia das sind Zustandsberichte die jeder hier kennt, auf verschiedene Art und weisen.
Welchen Zustandsbericht der TE hatte weiß er auch.
Was er will und tut, wissen wir auch schon. Hat er nun mehrfach geschrieben.
Ich sehe ihn auf dem besten Weg mit sich selbst klar zu kommen.
Shibb
Zitat von PrinzPa:aber sich selbst daran zu halten, wenn man mal betroffen ist, ist verdammt schwer.
Zitat von PrinzPa:Beides muss jetzt wieder in Einklang kommen. Ich muss meine innere Mitte wieder finden. Für mich und für die die mich wirklich lieben
Megeas
Zitat von PrinzPa:ich gebe anderen auch immer tolle Tipps, aber sich selbst daran zu halten, wenn man mal betroffen ist, ist verdammt schwer.
Gracia
Zitat von PrinzPa:
Natürlich ging es mir nicht gut, als sie zweimal schrieb. Es hätte ja sonst was bedeuten können, oder eben genau nichts. Ich nehme mir einfach letzteres zu Herzen.
Der ganze Mist tut natürlich weh, nun ist sie wieder mehr in meinem Gedanken. Das schlimme an der ganzen Sache ist ja, ich gebe anderen auch immer tolle Tipps, aber sich selbst daran zu halten, wenn man mal betroffen ist, ist verdammt schwer
PrinzPa
Zitat von Gracia:
Ja . vielleicht ist es dir eine Hilfe festzuhalten , was es die anderen Male zu bedeuten hatte oder daraus geworden ist
Gib dir doch selber Zeit . Warte einfach mal 4 Wochen ab und überprüfe dann mal deine Empfindungen
Mari1987
PrinzPa
Zitat von oceanwaves9:Geht es dir denn ein wenig besser nun?
PrinzPa
Zitat von oceanwaves9:What does love look like! - like everything Ive ever lost come back to me.
Ich vertraue einfach auch darauf, dass alles irgendwann einen Sinn ergibt. Und bis dahin nehme ich die Emotionen wahr, aber gebe ihnen auch nicht das Steuer.
Alles liebe dir! liebe Grüße