PrinzPa
- 347
- 4
- 247
PrinzPa
unregistriert
Zitat von PrinzPa:Wenn bei ihr irgendwelche Synapsen noch funktionieren, dann sollte sie jetzt mal anfangen an sich zu arbeiten, warum ich nicht antworte.
PrinzPa
Zitat von unregistriert:
So wie Du uns von der Dame erzählt hast, fürchte ich wird's da nichts mit reflektieren. Dazu hätte sie schon eine riesenmenge Zeit gehabt.
Sie zockt halt gerne um Aufmerksamkeit. Ihr Invest sind drei Sekunden für die Nachricht, und Du denkt jetzt schon wieder Stunden an sie. Das weis sich ja auch...
Zitat von PrinzPa:
Sie kann ja auch denken, das ich an sie denke. Mein Trumpf ist einfach nur der, das ich so wütend wie noch nie war. Nach dem Gespräch mit meinem Kumpel, habe ich mich befreit gefühlt. Alles was ich hätte ihr gesagt, hab ich ihn gesagt. Ich weiss, ich brauch sie nicht fürs Leben. Hab ich die letzten Wochen auch nicht gebraucht. Ich hab noch nicht mal mehr damit gerechnet, das sie überhaupt was schreibt.
Ich denke, die Frau ist auch kein Bit und Byte mehr wert. Der Thread kann dann als geschlossen angesehen werden.
Danke an alle !
PrinzPa
Zitat von Nordlicht74:
Ich habe eine of topic Frage. Warum macht man einen Screenshot, wenn man sich nur einen Satz mit einer Freundin austauscht? Hast sie das extra gemacht, damit du erfährst dass es da einen anderen gibt?
Zitat von TinTin1980:. Ich hätte mir ein was hast du an verpiss dich aus meinem Leben nicht verstanden?!
PrinzPa
Zitat von Nordlicht74:
Sehr gut....
@PrinzPa Liebst du sie noch?
Zitat von PrinzPa:
Ja, ich liebe sie noch. Aber ich weiß unsere Liebe hat kein bestand, da sie einseitig ist. Die Liebe vergeht und mit ihr kommt mein wachsen. Ich weiß jetzt noch mehr, was ich nicht mehr möchte.
Aber ganz im Ernst, egal was war oder was ist. Sie weiß wo ich wohne. Das würde ich als Tat zählen und keine SMS.
Am Ende ist es jetzt so besser. Das Leiden war doch größer als die Liebe. Somit gibt es keine Hoffnung mehr
PrinzPa
Zitat von Nordlicht74:
Ja, aber nachdem, wie sie sich vorher verhalten hat, hätte ich mich gewundert wenn sie anders agiert hätte.
Ich habe mich gefragt wie ich reagieren würde, wenn mein Ex mir plötzlich eine sms schicken würde. Ich glaube ich wäre total glücklich aber nicht wütend.
Puppenmama5269
PrinzPa
Zitat von Puppenmama5269:OT sorry.
Der neue deiner Ex ist ihr Kollege?
unregistriert
Zitat von PrinzPa:Was aber nun mit den beiden ist, das weiß ich nicht und möchte ich auch nicht wissen. Von mir erfährt sie ja auch nichts
PrinzPa
Zitat von unregistriert:
Sehr gut. Ich weis, wie schwer das ist... Der Geist hat es verstanden, aber das Herz hängt halt noch immer etwas an der Ex. Aber Dein Exemplar ist so egoistisch und dabei gnadenlos, das macht es für Dich wirklich ein bisschen einfacher vielleicht.
Ich drücke Dir die Daumen. Passt gut auf Dich selbst auf
Puppenmama5269
unregistriert
Zitat von PrinzPa:Das werde ich. Ich habe deine Worte noch vom November 2017 im Ohr. Hätte ich da mal auf dich gehört aber gut, nie war mehr Anfang als jetzt ! Jetzt erst recht