Puppenmama5269
- 88746
Puppenmama5269
Zitat von Gracia:Du möchtest jetzt aber nicht hierherkommen um anschließend zu beklagen , dass deine Ex daran schuld sei , oder ?
PrinzPa
Zitat von Gracia:
Du verhälst dich immer gleich . Deswegen ist das Ergebnis immer dasselbe . Was ist daran unklar ?
( es gibt einen Film der heißt *und täglich grüßt das Murmeltier* . Da will ein Mann eine Frau haben . Der Mann ist ein A... , und am Ende jedes Tages knallt sie ihm eine . Der Tag wiederholt sich , bis er sein Verhalten ändert )
Aktuell kommt noch ein Problem mit der Arbeit dazu . Du wiederholst , du seist absolut durch usw . Du möchtest jetzt aber nicht hierherkommen um anschließend zu beklagen , dass deine Ex daran schuld sei , oder ?
PrinzPa
Puppenmama5269
PrinzPa
Zitat von Puppenmama5269:Du antwortest nicht. Oder? Was soll man schon dazu sagen? Mehr als, ja.
Dann ist ihr wohl Grad langweilig. Trotz das du sie blockiert hast bei WA schreibt sie dir ne SMS. Wäre mir ja schon etwas unangenehm an ihrer Stelle.
Gast111
Finii
Zitat von PrinzPa:ich mache mich zum Affen vor all meinen Freunden, vor euch im Forum, Familie. E
Megeas
Zitat von PrinzPa:Ich kann nicht antworten, mein Herz würde es wollen. Aber mein Kopf sagt nein, ich mache mich zum Affen vor all meinen Freunden, vor euch im Forum, Familie. Es waren nur Rückschritte
unregistriert
Zitat von PrinzPa:
Ich kann nicht antworten, mein Herz würde es wollen. Aber mein Kopf sagt nein, ich mache mich zum Affen vor all meinen Freunden, vor euch im Forum, Familie. Es waren nur Rückschritte
Gracia
Zitat von Puppenmama5269:
Was ist bei dir denn los? Dehydriert?
Das is ja mal Müll.
Gracia
Zitat von PrinzPa:sie schreibt mir jetzt schon wieder eine SMS mit den Inhalt
Ich hoffe es geht euch gut.
Zitat:Diese ganzen Spitzen die sie wirft kann sie sich sparen. Sie soll den wahren Grund schreiben, weshalb sie mir schreibt, aber dafür fehlt ihr der Ar. in der Hose
Puppenmama5269
Puppenmama5269
Gast111
Gracia
Zitat von Puppenmama5269:
Warum unterstellst du dem TE solche Dinge von denen nicht mal ER etwas weiß? Was und wo interpretierst du .....