Shibb
- 88746
Shibb
Zitat von PrinzPa:Ich bin jetzt echt wieder durch mit den Nerven
Puppenmama5269
PrinzPa
Zitat von Shibb:Durch in Richtung ich brauch Schokolade oder nen Drückerchen?
Ich hab das für mich damals auch so gehandhabt dass ich das Paket an meinen Ex versandt hab - kommentarlos. Wenn auch nicht sehr erfolgreich
unregistriert
Zitat von PrinzPa:Alles verständlich, jedoch sollte sie dann aufhören mir zu schreiben oder bockig reagieren weil ich nicht antworte. Eigentlich sollte sie soweit sein, das sie glücklich mit ihren neuen Typen durchs Leben spazieren kann.
Shibb
Zitat von PrinzPa:Die bekommt ihr Paket, soll sie sich beim öffnen in die Finger schneiden
Puppenmama5269
PrinzPa
Shibb
Zitat von PrinzPa:glückliche Augen
Puppenmama5269
Gast111
PrinzPa
Zitat von Gast111:Oh man
ich habe jetzt in den letzten 2 Stunden alles ganz in Ruhe durchgelesen und meine Geschichte ähnelt sich diesem hier fast 1:1. Als sei es fast meine Geschichte. Auch dieses Hin und her seit Oktober bis Februar. Sie hatte sich allerdings schonnach 5 Wochen und nicht erst 6 gemeldet. Auch sie hat mich sofort ausgetauscht. Ich habe aber leider den Fehler gemacht und geantwortet. Mehrfach habe sogar und seit einigen Tagen bin ich deswegen auch sehr wütend und es wirft einen echt wieder zurück
Gracia
PrinzPa
Zitat von Gracia:Murmeltier - Fred Nr3 . Gleiche Verhaltensweisen führen nicht zu anderen Ergebnissen !
Gast111
Gracia
Zitat von PrinzPa:
Bitte genauer