Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von Puppenmama5269:Meine Familie hätte mir den Hintern versohlt wenn ich solche Allüren an den Tag legen würde.
Hope78
Zitat von Puppenmama5269:
Warmwechsler sind Fremdgänger.
unregistriert
Zitat von Shibb:Wenn ich dir jetzt sage dass genau die Jungen diejenigen sind die am höchsten verschuldet sind?
Glaubst du mir nicht ? Gut ist aber so - zumindest seh ich das tagtäglich. Leasing oder 0 % Finanzierungen von allem möglichen Blödsinn sind halt einfach in .
PrinzPa
Zitat von unregistriert:
Echt? Krass. Ich würde mir eher was abhacken als einen Konsumkredit aufzunehmen. Ich glaube meine Freunde auch, soweit ich weiß. Aber Du hast bestimmt recht, umsonst wird die fiese Werbung für Finanzierungen einen ja nicht überall anspringen.
Die Summe hat mich so angesprungen, 20.00 Euro - das kriegt die Tante nie, nie zurückgezahlt ohne Privatinsolvenz. Sie steuert da auf eine angesagte Katastrophe zu.
Shibb
Zitat von unregistriert:Die Summe hat mich so angesprungen, 20.00 Euro - das kriegt die Tante nie, nie zurückgezahlt ohne Privatinsolvenz.
PrinzPa
Megeas
Zitat von PrinzPa:Paket von ihr hier.
Schnuppi80
PrinzPa
Zitat von Schnuppi80:Jetzt wo die Zeit vergangen ist und ich über vieles nachdenken konnte, bin ich froh, wie es gekommen ist. Meine Körperlichen Beschwerden haben sich sehr verringert. Es geht mir gut und das ist das wichtigste!
Shibb
Zitat von PrinzPa:Wie dem auch sei. Ich habe danach WhatsApp komplett gelöscht und meinen Account deaktiviert. Ich möchte mich heilen,
Schnuppi80
Zitat von PrinzPa:
?
Puppenmama5269
unregistriert
Zitat von PrinzPa:Wie es nicht anders zu erwarten war, hat sie mich dann auch ganz schnell blockiert.
PrinzPa
Zitat von unregistriert:
Um ihren sozialen Status zu wahren muss sie die Schluss-Macherin und Whatsup-Blockiererin sein, nicht umgekehrt. Deswegen eine ganz klare Sache. Sie hat ja schließlich mit Dir üblem Gesellen Schluss gemacht, möchte sie den Freundinnen erzählen.
Paket zurückschicken.