Guten Tag,
mein Ex-Partner ist Narzisst. Wir hatten eine ca. 2jährige on/off Beziehung. Er idealisierte mich und beleidigte mich aufs Übelste. Es kamen dann immer wieder Entschuldigungen und das Spiel ging vin vorne los. Leider bin ich total abhängig und komme nicht los von ihm, obwohl jeder für sich wohnt. Er meldet sich alle paar Wochen mal kurz und ich antworte immer. Ab und zu besuche ich ihn sogar noch. Aber rein freundschaftlich. Ab und zu erhoffe ich mir insgeheim, dass es doch noch irgendwie klappt, obwohl er mir sehr weh getan hat und ich völlig am Ende bin. Ihm geht es gut und er hat immer mal wieder neue Frauen.
Nun ist es so, dass vor einigen Monaten ein sehr lieber Mann in mein Leben getreten ist. Ich habe ihm von Anfang an gesagt, dass mein Ex ein Narzisst ist und eifersüchtig ist sobald er merkt, dass ich jemanden kennen lerne. Dieser neue Mann sagte mir, dass er meine Lage versteht und dass wir es unter diesen Umständen besser lassen sollten und eine Beziehung gar nicht erst beginnen sollten, weil er nicht verletzt werden will.
Was soll ich tun? Er ist ein toller Mennsch. Kann ein neuer Mann dabei helfen, um vom Narzissten loszukommen? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Danke Euch.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Er ist so ein toller Mensch. Kann er mein Rettungsanker werden, damit ich vom Ex wegkomme? Natürlich würde ich ihn
25.10.2015 06:58 •