Hallo, ich bin ein wenig unerfahren in Sache Beziehung und Gefühlen, ich versuche mich daher kurz wie möglich zu halten.
Meine Ex und ich waren 6 Monate Glücklich in einer Fernbeziehung zusammen, haben am anfang viel telefonierrt (14 Tage durch) und haben uns beim ersten Treffen sofort gut verstanden, der erste Kuss ist gefallen und S. hatten wir auch am ersten Tag.
Ja, mir ist bewusst das sowas viel zu schnell ging. Ich hab sie daher gefragt ob es in Ordnung für sie sei. Sie lebte die ersten 5 Monate bei ihren Eltern Zuhause und hatte wenig Kontakt zu Männlichen Personen, sie war eher das Gamer-Girl das viel mit ihren Internet Freunden was macht, mir inklusive.
Es lief alles super, haben uns jedes Wochenende gesehen (Der größtenteil war ich bei ihr und Sie war ca 3 mal bei mir)
Dann kam eigentlich ein mega schöner moment, sie würde Studieren auf einer Uni die näher an mir liegt. Wir beide haben uns mega dafür gefreut, da ich selbst viel Ahnung von der Thematik hatte.
Dann kam der Umzug und alles wurde so Stressig , was ich auch verstehe.
Wir haben uns seitdem Umzug 2 Wochen nicht gesehen und sie hat neue Leute kennengelernt, mit ihrem Nachbarn z.B hat sie sehr viel gemacht.
Ich habe sie blind vertraut und mir nichts dabei gedacht, solange ich wusste was sie so tun.
Dann kam das treffen nach Wochen und es war so schön für mich sie wieder zu sehen, aber irgendwie war die Glücklichkeit verschwunden, wir lagen nur im Bett.
Sie hat viel von ihren Nachbarn und ihre Mitschüler geredet und gelacht und mir tat es halt weh. Sie wollte in der ersten Nacht nicht einmal neben mir liegen und schlafen, deswegen war sie aufm Boden eingeschlafen. Ich fand das nicht gut und wir hatten mega den Streit. Am nächsten Tag wollte sie ihren Nachbarn mit auf unsere Stadtour mitnehmen wo ich natürlich nicht nein sagen konnte. Aber er kam nicht mit. gegen Abend, lag ich wieder alleine im Bett weil sie zum Zockem eingeladen wurde. Ich bin wegen Langeweile eingeschlafen. Dann kam sie aber wieder und wir haben zusammen im Bett geschlafen, S. hatten wir an diesen Tag auch kurz, aber weil sie Schmerzen hatte und das wollte ich nicht, das sie sich weiter quält.
Am letzten Tag kurz vor der Abreise ging es ihr nicht gut, und ich meinte: Du bleibst hier und gehst nicht mit mir zur Busstation Sie wollte das erst nicht, aber ich hatte sie dazu gezwungen. Sie meinte:Ja, oki dann komm ich mindestens runter Ob wir ein letzten Kuss hatten weiß ich nicht mehr, aber sie war sehr schnell wieder oben in ihr Zimmer.
Nachdem treffen wurde alles mega seltsam. Sie hat sich kaum noch Zeit für mich genommen, mindestens eine halbe oder ganze Stunde fürs Telen, aber dan waren ihre Freunde und ihr Nachbar wichtiger. Ich hatte angst, weil ich seit längeren keine Zuneigung bekommen hatte und wir hatten deswegen ein Streit das Ich doch bitte ein Gang runter gehen sollte. Das tat ich auch, fragte sie jeden Tag nach ihren Tagesplan und es hat erst gut funktioniert bis sie sich wieder beschwert hatte. Sie hat bis in die Abendstunde mit ihm was gemacht und ja, bin dann leider ausgerastet.
Die Trennung hat sie aus dem Ärmeln einfach ausgesprochen. es kam kein Weinen oder schmerz.
Nach der Trennung war sie nicht mehr soviel Online und hab von ihrer Besten Freundin mitbekommen, das sie sich mit ihrem Nachbarn gut versteht und sie sich Zeit lässt. Ich hab auch gehört das sie oft über mich beschwert hätte. Sie hat ihren Ex in mir gesehen und sie hat nie über ihren Schmerz berichtet.
Wir haben seit der Trennung viel geschrieben, viel gestritten und hab leider erfahren das sie nach 2 Wochen S. mit dem hatte. Das sie zusammen gekommen sind. Sie hat mir viele Chancen gegeben, das ich schreiben darf, aber nicht soviel. Ich hab mich oft entschuldigt, weil ich dachte das sie es mir wirklich erzählt hätte, aber nein. Ihr Nervenzusammenbruch wusste ich nie.
Wir haben jetzt abgemacht, das sie mich entblockt auf einer App, damit wir erreichbar sind falls etwas passieren sollte.
Gestern hab ich sie angerufen, sie ging auch ran. Ich hab mich aufrecht mich entschuldigt, für mein verhalten. Nein, ich war lässig das sie wem neues hat. Eher das ich sie nicht respektiert hatte. Wir haben 2 Stunden geredet, ohne das wir ausgeflippt sind. Sie hat auch aus dem Nichts von ihren Neuen erzählt. das tat mir sehr weh.
Was mich sehr irretiert hat, sie hat gestern ihre Freundin in stich gelassen, mir es sogar erzählt. Also hat sie ganz alleine gezockt. was sie eigentlich nie tut. Sie hat gestern auch zufällig seit langen das selbe Spiel gespielt wie ich, ob sie wollte das ich sehe, das sie es zockt.
Fazit: Ich fühle mich einfach ersetzt wo ich soviel für sie getan habe und sogar soviel Geld ausgeben habe. Sie hat mir nie Danke gesagt geschweige sich mal selbst Schuld dafür zu geben, das sie es mir nicht gesagt hat.
Naja, ich werde die Kontaktspeere nun machen da alles geklärt ist. Aber die größte Fragen die ich mir momentan stelle:
Warum hilft sie mir so viel, wo sie eigentlich nicht möchte und genervt ist von mir? (Ihre antwort: Bin einfach zu gutherzig)
Warum möchte sie den Kontakt noch mit mir?
Macht es noch Sinn, den Kontakt demnächst fortzusetzen? Ich befinde es als unhöflich wenn man viel mit seinen Ex macht, während man in einer Beziehung ist.
Danke an alle, die bis hierhin angelesen haben und vielen Dank an die, die antworten/helfen wollen. Ich mache sowas eigentlich nicht.
Bleibt Gesund. Ich wünsche sowas keinen!
15.12.2022 15:19 •
#1