Phantom
- 31
- 2
- 5
Phantom
Phantom
Zitat von VictoriaSiempre:Och Nö, bitte nicht. Gefühlt ist hier ständig jede/r ein/e Narzisstin
Das Mädel ist erstmals weg von zuhause, trifft in der Ausbildung/Studium andere Menschen und erkennt vielleicht grade, dass es auch noch andere Dinge wie Zocken und ewiges Hin-und-her-Tippseln gibt?
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist ja großzügig von ihr . Jedoch solltest Du im Februar am besten schon selber keinen Bock mehr drauf haben, mit ihr wieder Kontakt aufzubauen.
Zitat von VictoriaSiempre:Und zum anderen Teil?
Zitat von VictoriaSiempre:Okay - und sie sieht es so mit Deinen Freunden aus? Mit wem ziehst Du um die Häuser, mit wem redest Du über Deine Probleme, wer hilft Dir bei Deinem Liebeskummer?
Phantom
Zitat von Heike1307:Na und? Dann ist sie halt alleine. Selbst Schuld. Wenn du dann wieder Gewehr bei Fuß bereit stehst ist das null attraktiv. Sowas wirkt bedürftig und zeigt ihr, dass sie mit dir machen kann, was sie will.
Phantom
Zitat von Phantom:Wenn ich will und sie gehen will, dann kann ich sie in einerhalb eines Tages vergessen.
Zitat von Phantom:Wenn ich will und sie gehen will, dann kann ich sie in einerhalb eines Tages vergessen
Ella
Zitat von Phantom:Ich hab einfach Mitleid mit ihr. Wenn ich will und sie gehen will, dann kann ich sie in einerhalb eines Tages vergessen.
Phantom
Zitat von Heike1307:
Finde ich auch nicht toll. Warum gibt man sich nicht die Zeit, jemanden in Liebe gehen zu lassen? Also einfach ziehen zu lassen und sich trotzdem einzugestehen, dass man diesen Menschen gemocht hat?
Phantom
Zitat von Snipes:Ist klar.... Wenn man enttäuscht und angep.isst ist, bildet man sich aus Selbstschutz solche Dinge gerne mal ein
Iunderstand
Zitat von Phantom:sie hat mich ersetzt und nie geliebt.
Zitat von Phantom:Nicht mal ein Danke dafür, was ich für sie durchmache.
Phantom
Zitat von Iunderstand:Na jetzt werd mal nicht melodramatisch, so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, wenn du mit ihr zusammen geblieben bist und ihre Kontakt Erlaubnis gestern noch als Glücksfall interpretiert hast...
Hass und Vorwürfe machen nur Kopfweh
Iunderstand
Zitat von Phantom:Es ist ja auch eigentlich nen' Glücksfall. Nur wenn man dann zuhören bekommt: Wenn du mich nach der Kontaktspeere vergisst, ist es auch nicht ...
Phantom
BernhardQXY
Zitat von Phantom:Wir haben 2 Stunden getelt,