Phantom
- 31
- 2
- 5
Phantom
Phantom
Phantom
Zitat von Phantom:Dabei denke ich das sie ne' Persönlichkeitsstörung hat. Googlt das mal: Narrzist in einer Beziehung und Trennung.
Zitat von Phantom:Die wird wieder kommen..
Iunderstand
Zitat von KäptnNemo:Das ist mittlerweile aber auch echt in Mode gekommen Ex gleich nen Stempel aufzudrücken.
thegirlnextdoor
Zitat von Iunderstand:Quatsch. Ist doch von Google wissenschaftlich belegt...Google doch mal
Iunderstand
Zitat von thegirlnextdoor:Bist du dir sicher, dass die meisten jetzt 20 jährigen die Ironie verstehen..? Ich leider nicht.
Phantom
Phantom
Zitat von Phantom:und ich hab das Gefühl das sie ein Narrzist ist.
Zitat von Phantom:Dabei denke ich das sie ne' Persönlichkeitsstörung hat. Googlt das mal: Narrzist in einer Beziehung und Trennung. Und genau so hört sich auch mein Text an. Keine Aufmerksamkeit von mir - Aufmerksamkeit von ihren Nachbarn. Die wird wieder kommen..
Zitat von Phantom:Weihnachten und Silver darf ich ihr schreiben, hat sie selbst gesagt und mal gucken was rauskommt. In Febuar darf ich wieder mit ihr Kontakt aufbauen, wenn sie mir zeigt das ich nichts wert bin, dann sage ich es dir. Werde ich meine ganze Wut an ihr austragen.
Zitat von Phantom:Zum Teil mach ich es aus nettigkeit.
Zitat von Phantom:Weil ich weiß, das sie jetzt sowie irgendwann alleine da stehen wird. Sie vernachlässig momentan sogar ihre Freundin
Zitat von Phantom:Ich weiß (Es ist wirklich so) das sie nur mich und ihre besten Freundin hatte zum reden.
Iunderstand
Zitat von Phantom:wenn sie mir trotz allem noch Chancen gibt für den Kontakt
Zitat von VictoriaSiempre:Och Nö, bitte nicht. Gefühlt ist hier ständig jede/r ein/e Narzisstin
Zitat von Phantom:Aber irgendwann oder gesagt jetzt schon wird sie alleine sein.. Und ka mitleid hab ich halt schon. Bin ich ehrlich.