CocosPool
- 3167
- 6479
Zitat von Wurstmopped:Die Angst hätte er ihn nur nehmen können, wenn er gesagt hätte ich freue mich darauf Vater zu werden?
Luianne
DonaAmiga
Zitat von Wurstmopped:doch es gibt auch Beratungsstellen und vor den Abbruch bist ein Beratungsgespräch doch, so glaube ich,verpflichtend?
Zitat von Wurstmopped:Klar waren beide mit der Situation überfordert, doch es gibt auch Beratungsstellen und vor den Abbruch bist ein Beratungsgespräch doch, so glaube ich,verpflichtend?
DonaAmiga
Zitat von Femira:Im Eröffnungspost stand nur, dass er sie zum Abbruch begleitet hat, was ich auch sehr unverständlich finde, dass er beim Beratungsgespräch jetzt nicht dabei war.
Zitat von DonaAmiga:Sie kann sich dazu begleiten lassen, muss es aber nicht.
DonaAmiga
Zitat von CocosPool:das er ein aktuelles Ultraschallbild gesehen hat.
Zitat von Marian30:Schwanger ist sie definitiv, sie hatte mir ein Foto gesendet und auch den Test, unsere gemeinsame Freundin sagte mir auch, dass sie mit zum Frauenarzt fuhr, es besteht kein Zweifel.
DonaAmiga
Zitat von Marian30:Schwanger ist sie definitiv, sie hatte mir ein Foto gesendet und auch den Test, unsere gemeinsame Freundin sagte mir auch, dass sie mit zum Frauenarzt fuhr, es besteht kein Zweifel.
Baumo
Zitat von Baumo:Prüfe doch erstmal ob sich unter ihrem pulli ein kissen befindet oder sie nur zugenommen hat... Sag mal wann in etwa die Zeugung war ...
Zitat von Wurstmopped:Er benötigt für eine Vaterschaftstest eine Einwilligung der Mutter, nur so nebenbei.
Also Gerichtsverwertbaren, wenn sie sich weigert kann er vor Gericht einen Test erstreiten, benötigt dafür aber Stichhaltig Argumenten
Zitat von Wurstmopped:, die Frau wird doch hoffentlich nicht so dumm sein ihm das Kind unterschieben zu wollen.