Annah
- 10
- 1
- 44
Annah
Zitat von Marian30:Damals habe ich mich nicht gut verhalten, ich habe ihr viele Vorwürfe gemacht, ich habe Dinge gesagt, die weh taten und mir heute leid tun, es waren Dinge, die ich nicht hätte sagen dürfen. Ja, ich habe auch mal gesagt, das ich nicht weiß, ob ich die Beziehung weiterführen kann, ich weiß, dass es ein großer Fehler war, es war aber nur der Schock, ich wäre nicht gegangen!
Ich hätte sie mehr unterstützen sollen, ich hätte mehr für sie da sein sollen, an manchen Tagen war ich das nicht. Ich war einfach so überfordert, dass ich selbst nicht mehr klar denken konnte,
ich war mit allem überfordert, ich hatte auch Schwierigkeiten, mich in ihre Gefühle hineinzuversetzen, sie war ungeplant schwanger und freute sich, was ich nicht verstehen konnte, da es in mir ganz anders ausschaute. Sie war nurnoch am weinen, machte mir ebenfalls haufenweise Vorwürfe, die immer wieder im Streit endeten, sie hatte viele Beschwerden, ihr ging es psychisch und auch körperlich schlecht, sie hatte halt einige Beschwerden, die in der Schwangerschaft typisch sind. Ich konnte nicht damit umgehen, das gebe ich zu, es hatte mich total aus der Bahn geworfen, ich war nicht mehr ich selbst.
Ich habe ihr aber nie gesagt, das sie abtreiben soll, diese Worte habe ich nie ausgesprochen, ich habe ihr immer nur klar gemacht, dass ich dieses Kind nicht möchte, dass ich es nicht kann, dass es mir zu früh ist. Sie hatte vieles versucht, um meine Meinung zu ändern, sie war überzeugt davon, dass wir es schon hinkriegen werden, heute tut es mir leid und weh, dass ich es nicht einsehen wollte.
Zitat von Delenn:Kann sich hier niemand in die Ex-Freundin hineinversetzen?
DonaAmiga
Zitat von Delenn:Kann sich hier niemand in die Ex-Freundin hineinversetzen?
Annah
DonaAmiga
Zitat von Marian30:Sie sagte mir damals, sie würde nun die Pille nehmen,
Zitat von Marian30:Sie beichtete mir, dass sie diese gar nicht genommen hätte, machte sich lustig.
Zitat von Marian30:Sie wollte mir diese Schwangerschaft wirklich verheimlichen,
axtimwalde
Zitat von DonaAmiga:ur weil sie im gesellschaftlich gewollten und befeuerten Mutterschaftswahn ist?
Diese Frau ist so gestört, dass sich jeder Embryo dafür bedanken kann, wenn sie ihm als Mutter erspart bleibt!
Zitat von CocosPool:Wenn er ihr das wirklich vermittelt HÄTTE, hätte sie das Kind nicht weg machen lassen, denn sie wollte es haben.
Zitat von Wurstmopped:Er hat gesagt, dass er sich nicht vorstellen kann Vater zu werden
Zitat von Wurstmopped:Sie hätte sich trennen können und das Kind bekommen,
Zitat von Wurstmopped:Jetzt sieht es so aus, als ob sie versucht den inneren Konflikt und die Wut, wahrscheinlich die sie auch auf sich selbst hat, auf ihn zu kanalisieren
Zitat von Blanca:Die Frau war schwanger. Was sollte sie da mit so einer Aussage? Das war doch Kindergarten in so einem Moment. Ein reifer Mensch hätte klare Kante gezeigt.
Zitat von Wurstmopped:Er hat gesagt, dass er sich nicht vorstellen kann Vater zu werden.
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht ist eine unterbewusste Art, Form von Rache, denn wenn sie für sich entschieden hat ein Kind zu bekommen, dann hätte er ja nicht unbedingt der Vater werden müssen, da gäbe es andere Möglichkeiten.
Zitat von CocosPool:Und dann überlegt eine Frau nochmal, weil sie sicher auch Angst vor der Zukunft hatte.