Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Sorgild:Ich glaube, ich würde nach kurzer Zeit schon den S. komplett verweigern. Das ist übrigens auch safe.
thegirlnextdoor
Marian30
Baumo
thegirlnextdoor
Zitat von NurBen:Sie schiebt die gesamte Verantwortung aber auf ihn ab. Absolut null Selbstreflexion. Null Einsicht und auch absolut keine Verantwortung für ihre eigene Entscheidung.
_Summer_
Zitat von Marian30:Damals habe ich mich nicht gut verhalten, ich habe ihr viele Vorwürfe gemacht, ich habe Dinge gesagt, die weh taten und mir heute leid tun, es waren Dinge, die ich nicht hätte sagen dürfen. Ja, ich habe auch mal gesagt, das ich nicht weiß, ob ich die Beziehung weiterführen kann, ich weiß, dass es ein großer Fehler war, es war aber nur der Schock, ich wäre nicht gegangen!
Ich hätte sie mehr unterstützen sollen, ich hätte mehr für sie da sein sollen, an manchen Tagen war ich das nicht. Ich war einfach so überfordert, dass ich selbst nicht mehr klar denken konnte,
ich war mit allem überfordert, ich hatte auch Schwierigkeiten, mich in ihre Gefühle hineinzuversetzen, sie war ungeplant schwanger und freute sich, was ich nicht verstehen konnte, da es in mir ganz anders ausschaute. Sie war nurnoch am weinen, machte mir ebenfalls haufenweise Vorwürfe, die immer wieder im Streit endeten, sie hatte viele Beschwerden, ihr ging es psychisch und auch körperlich schlecht, sie hatte halt einige Beschwerden, die in der Schwangerschaft typisch sind. Ich konnte nicht damit umgehen, das gebe ich zu, es hatte mich total aus der Bahn geworfen, ich war nicht mehr ich selbst.
Ich habe ihr aber nie gesagt, das sie abtreiben soll, diese Worte habe ich nie ausgesprochen, ich habe ihr immer nur klar gemacht, dass ich dieses Kind nicht möchte, dass ich es nicht kann, dass es mir zu früh ist. Sie hatte vieles versucht, um meine Meinung zu ändern, sie war überzeugt davon, dass wir es schon hinkriegen werden, heute tut es mir leid und weh, dass ich es nicht einsehen wollte.
Mein Verhalten war schäbig, so viel ist mir klar.
Zitat von NurBen:Die Schuld wird auf den TE gelenkt, schließlich hätte er ja ein Kond. benutzen können.
Zitat von Marian30:Heute fällt mir vieles auf, was ich einfach nicht bemerkte.
Zitat von Marian30:Damals habe ich mich nicht gut verhalten
Zitat von Marian30:Für das Kind werde ich da sein, das steht fest, das Kind kann nichts dafür.
Zitat von Marian30:wenn es da ist, möchte ich mich gerne drum kümmern, ich werde nicht sagen, dass ich mit dem Kind nichts zutun haben will, auch wenn es nicht geplant war.
Zitat von Marian30:Mit ihr kann ich mir keine Beziehung mehr vorstellen, auch wenn ich sie noch immer sehr liebe, sie hat mich zu sehr enttäuscht, ich glaube, dass ich das nicht verzeihen könnte.
Zitat von Marian30:Einen Vaterschaftstest werde ich natürlich machen.
Zitat von Marian30:Ich weiß natürlich, dass die Pille nicht zu 100% schützt. Daher war mir auch nie so ganz wohl dabei.
Zitat von Marian30:Aber das, was jetzt ist, ist gerade einfach die Hölle.
Zitat von Blanca:Und das alles nur, weil man sich ohne Gummi intimer miteinander fühlte als mit?
kata_smiles
Zitat von kata_smiles:Unfassbar. Eine Beziehung, bei der der Mann die Frau beim Schlucken der Pille beobachtet und überwacht...