Lavidaloca
- 1327
- 4366
Zitat von Blanca:Leute, irgendwie reden wir aneinander vorbei. Also nochmal: - Ja, die Frau hat ihn gelinkt. - Ja, das war ganz arg fies. - Nein, rechtlich gesehen ...
Zitat von Sorgild:trotzdem erinnere ich mich gut, dass beim Verschreiben dieser Pille mein Frauenarzt mich sehr genau über die Wirkung informierte.
Zitat von Sorgild:Willst du jetzt Tatsache den Männern unter 30 in jahrelangen Beziehungen Kond. andrehen?
Zitat von Marian30:Zu dieser Zeit waren wir gerade mal 6 Monate zusammen.
Zitat von Sorgild:Samen einfrieren lassen und dann schnipp schnapp. Das ist safe!
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Ich finde es auch übel wenn eine Frau über das Leben des Mannes entscheiden darf wie sie will.
Zitat von Lavidaloca:Aber bitte zeige mir den Mann, der in einer Beziehung konsequent mit einem Kond. verhütet, wenn die Verhütung durch die Zusicherung der Partnerin über die Pille abgesprochen ist?
Sorgild
Zitat von Blanca:Es geht hier nicht um eine jahrelange Beziehung:
Zitat von Blanca:Ich find's auch ungerecht, aber de facto kann sie das auf diese Weise nun mal, ja! Und jetzt? Was konkret kann er sich denn nun davon kaufen, daß ...
Zitat von Sorgild:Btw: Das Männern ein Kind präsentiert und damit Fakten geschaffen werden, ist jetzt wirklich nichts Neues.
Zitat von Sorgild:Nicht auszudenken, wenn der plötzlich ganz unverhofft Vater wird.
Zitat von Sorgild:Manchmal habe ich den Eindruck, nicht wenige Frauen versuchen auf die Tour ihre Partner damit langfristig zu binden. Ich mag mich irren.
Sorgild
Zitat von Blanca:(Oder halt die Nummer mit dem Samen fahren, die Du etwas weiter oben präsentiert hast. Wobei ich mich mit sowas noch nie näher befasst habe, daher weiß ich nicht, wie sicher sowas funktioniert. Wäre bei einem 21jährigen sonst wohl doch etwas arg früh.)
Zitat von Sorgild:Aber echt, voll im Ernst: In dieser Frage möchte ich echt kein Mann sein.
Zitat von Blanca:Was ist eigentlich so schlimm daran, ein Gummi zu benutzen?
Sorgild
Zitat von Blanca:Was ist eigentlich so schlimm daran, ein Gummi zu benutzen?
Zitat von Sorgild:Die Aussicht, es in einer langen und festen Beziehung immer wieder tun zu müssen?
Zitat von Sorgild:Ich glaube, selbst als Frau habe ich da kein Bock drauf.
KlausHeinrich
Zitat von NurBen:Die Schuld wird auf den TE gelenkt, schließlich hätte er ja ein Kond. benutzen können.
Und das finde ich unter aller Sau.
Sorgild
Zitat von Blanca:Und diese Aussicht zu umgehen ist es wert, eine ungewollte Elternschaft zu riskieren?