Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Lavidaloca:Das waren alles ihre Entscheidungen, die hier gerade schön geredet werden.
Zitat von Blanca:Deshalb bleibe ich dabei: Wenn er so partout kein Vater werden will, dann ist das zunächst mal seine Sorge, sein Problem - und seine Verantwortung, es für sich zu verhindern. Die Möglichkeit dazu hatte er - aber natürlich erschien es attraktiver, seine Freundin die Pille schlucken zu lassen und dann auch ohne Gummi ranzudürfen.
Zitat von NurBen:Also wenn ich mit einer Geschlechtskrankheit rumlaufe und Frauen anstecke,
Jonahs
Zitat von Blanca:Wenn Du von der Krankheit weißt und das bewußt tust, begehst Du damit eine Straftat.
Zitat von Blanca:Verstehst, wie ich meine?
Zitat von NurBen:Warum ist das keine Straftat!?
Zitat von NurBen:Wenn die Frau die Pille kauft und auch nimmt, gehe ich doch davon aus das sie verhütet.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Blanca:Dann beschwer Dich auch nicht, wenn Du irgendwann dennoch Vater wirst, auch wenn Du das eigentlich noch nicht wolltest.
thegirlnextdoor
Zitat von NurBen:Dann dürfen sich Frauen die sich eine Geschlechtskrankheit auch nicht beschweren, wenn der Mann wissentlich seine Krankheit verschweigt.
Schließlich hätte sie ja ein Kond. nutzen können.
KlausHeinrich
Zitat von Blanca:Hier wird nichts schön geredet. Klar hat die Frau ihn fies gelinkt. Klar war das verantwortungslos (auch und vor allem) von ihr. Aber ...
Zitat von thegirlnextdoor:Lieber passe ich vorher auf.
Zitat von RyanG:Seh ich anders. Wenn ich wissentlich (!) einer Geschlechtskrankheit ungeschützten S. mit jemandem habe, dann hat das strafbar zu sein. Daran ändert auch nichts die Tatsache, dass die Frau auf ein Kond. hätte bestehen können.
Letzteres als Argument zu nehmen, hier lustig Menschen straffrei anzustecken ist für mich ne widerliche Schuldumkehr, nix anderes.
Zitat von thegirlnextdoor:bei wem soll ich mich dann beschweren? !
Sorgild
Zitat von Blanca:Hätte sie eine Darmgrippe gehabt, wäre das Resultat jetzt ebenfalls ein Kind, das einen Vater verdient hat - und er immer noch ein Vater, der keiner sein will.