sewe
- 55
- 3
- 74
sewe
blumenfrau
Zitat von Pondo-Sinatra:Hallo
Gibt es denn bei dir keinen Verein, der etwas anbieten kann was du gerne machst oder zumindest
Mal machen möchtest?
Komm raus aus deinem Schneckenhaus und lebe
Nostraventjo
Raupe1980
sewe
Zitat:super! Haha ich freue mich, wenn bei mir die Einstellung kommt. DankeschönWenn ich also auf meine Liste schaue, dann kann ich die nächste Freundin - wann auch immer er wieder eine haben wird - nur zu diesem Traummann beglückwünschen und mich freuen, dass ich nun in Frieden leben kann.
Zitat:er sich genau für sie ändert und alle ein Happy End haben außer ich. UND ich darüber hinaus noch daran Schuld habe, weil ich ja nicht so fröhlich / aktiv u.ä. bin.
Zitat:fühle mich wohler bei ruhigeren und tiefsinnigeren - gern auch melancholischen - Menschen, mit denen ich im Übrigen viel lachen kann)
Zitat von sewe:ja ich setzte mich sehr mit meinen Gefühlen auseinander und lasse sie zu. Man das ist oft so heftig, aber ich hab Angst etwas zu verschlucken... und dass es dann irgendwann wieder hoch kommt.
sewe
sewe
sewe
Zitat:Ja ich gebe super Ratschläge- bei mir selbst hapert es dann aber an der Umsetzung.
Zitat:Ich bin nicht schlecht, nur weil ich kein Haus auf Mallorca habe
Zitat:Ich bin traurig. dass er mich so schnell ersetzt hat.
Zitat:dennoch glaube ich daran, dass alles irgendwann wieder gut wird. und es gibt ja wirklich schlimmere Schicksale. Ich kleiner Jammerlappen