Und schon sind alle guten Vorwürfe wieder über Bord geschmissen worden ....
Die letzten Tage habe ich wieder viele gemeinsame Schichten mit meiner Exfreundin gehabt und mit jedem Lächeln von ihr , mit jeder Neckerei(wir ziehen uns gegenseitig gerne auf) , wuchs dann doch wieder die Hoffnung in mir das daraus mehr werden könnte.
Sie sucht oft mien nähe , stützt sich an mir , legt ihren Kopf auf mich , streichelt mir durch die Haare , oder berührt mich einfach so , ohne das dazu ein Grund bestehen würde.
Vor längerem haben wir im Spaß mal darüber geredet wer von uns zwei besser massieren kann und naja , heute wurde ich von ihr massiert . Wir sind beide extra früher zur Arbeit gekommen , sind in ein Zimmer verschwunden in dem garantiert niemand ist und das wir abschließen konnten und dann hat sie meinen Rücken mit Bodylotion massiert , meinte aber auch das sie morgen ebenfalls so eine Massa. von mir möchte. Ich konnte weder zu meiner , noch zu ihrer Massa. nein sagen , ich reagiere bei ihr einfach , weil denken nicht möglich ist. Ok , ich habe mich falsch ausgedrückt , denken tut einfach auf eine merkwürdige Art und Weise weh , weil ich wohl tief in mir weiß das sie ihre Beziehung nicht für uns aufs spiel setzten würde und erst recht nicht für nur etwas Spaß . Wie dem auch sei , heute Abend haben wir noch geschrieben und sie meinte sie könne nicht garantieren mir zu antworten, da ihr Freund heute zu Besuch sei und sie wisse das es gerade ein beschissenes Thema sei(also das Thema Freund) , worauf hin ich ihr spaßhaft sagte sie hätte besser lügen sollen , eben sowas wie ich geh heute früh schlafen. Sie sagte mir darauf hin das sie mich nicht anlügen wolle weil das zwischen uns , also ihr und mir ja sowieso schon kompliziert sei. Was heißt in der Sprache einer Frau es ist kompliziert mit uns ? Ich meine mir ist klar das es nicht normal ist sich gegenseitig zu massieren wenn man vergeben ist , aber heißt es auch sie steht irgendwie auf mich ? Heißt es sie weiß nicht was sie will ? Wie ihr seht ist mein kopf schon wieder voller Fragen.
Ich weiß Moral wird meistens mega groß geschrieben , aber lasst den moralischen Aspekt diesmal bitte außen vor und versucht euch in meine Lage zu versetzten. Würdet ihr nicht wissen wollen was sie denkt ? Ich brauche einfach mal Meinungen von Frauen die vllt schonmal ähnliches erlebt haben , sprich das ihr in einer Beziehung gewesen seit und euch trotzdem jemand anderes gereizt hat . Was glaubt ihr , lohnt es sich Zeit und Gefühle überhaupt zu investieren oder nicht ? Wie gesagt sind wir uns alle einig darüber dass das ganze moralisch falsch ist , aber ernsthaft , wie groß ist die warscheinlichkeit seine Ex wiederzutreffen und das noch auf deiner neuen Arbeitsstelle und das wiederum nach Jahren und oben drauf kommen Umzüge in andere Bundesländer und vieles mehr und trotzdem sind wir uns wieder über den Weg gelaufen. Ich mein wenn man an Schicksaal glaubt , dann sollte das doch als Zeichen ausreichen , oder etwa nicht ? Muss ich erst auf ein Zeichen Gottes am Himmel warten um zu erkennen das es vllt mehr als Zufall ist ? Klar denke ich auch oft darüber nach was im Falle eines Falles mit ihrem jetzigen Partner wäre und wie ich damit klar käme an seiner Stelle , aber so Ar. das auch sein mag , mein eigenes Glück ist mir wichtiger . Lieber ich kriege mein happy end , als ein für mich unbekannter , oder sehe ich das so falsch ? Ohh Gott ich bin so dermaßen überfordert das ich keine Ahnung habe was ich überhaupt noch machen , oder tun soll. Fest steht nur das sie morgen erstmal ihre Massa. kriegt und ich das wohl genießen werde ^^.
03.08.2016 22:56 •