Ex ist Kollegin wie damit umgehen

H
Was soll ich machen Trennung fand vor ihrem Urlaub statt. Ab heute wird sie mir wieder über den weglaufen. Keine abnung wie ich reagieren soll wenn wir uns über den Weg laufen. Die kontaktsperre habe ich soweit eingehalten-hatte mich nur erkundigt ob meine Versicherung ihren Kfz Schaden behoben hat- bin beim ausparken leider an ihrem Auto hängen geblieben.

Wer mag darf auch gerne meine volle Geschichte hier im Forum lesen (achtung viel Text )

30.06.2014 08:58 • #1

A
hallo Hopeless Wanderer

deine kollegin hat dir schon gesagt was mit ihr ist :
Zitat von Hopeless Wanderer:
Der Australier wäre nur sowas wie eine Flucht gewesen weil Sie ja so große Angst vor einer Beziehung mit mir hätte weil ich Sie so intensiv kennenlernen wollte und Ihre bisherigen Beziehungen eher oberflächlich gewesen wären. Mein tieferes Interesse an Ihr hätte ihr Angst gemacht.

- was stimmt den nun mit mir/ihr nicht - bin ein Narzisst oder Sie oder sonst was?
sie macht deutlich, dass sie angst vor zuviel nähe hat und ist voller zweifel welche auch auf mangendes vertrauen hinweisen. eine beziehung ohne vertrauen hat keine basis.

wenn du dieses hin- und her unterbrechen willst, mache dir klar, dass sie dir aufgrund ihrer ängste nur freundschaftliche kollegialität anbieten kann, auch wenn du dir etwas anderes wünscht.

alles andere ist eine illusion. eine chance könnte bestehen wenn sie ihre ängste aufarbeitet. ob sie das will und es ihr gelingt ist eine andere sache.

alles gute!

30.06.2014 10:46 • #2