Sommerblume94
- 7
- 1
- 2
Sommerblume94
ZauberSandra
Sommerblume94
Zitat von Sommerblume94:Ich kann mir mein Verhalten einfach nicht verzeihen.
_Konstantin
LoveForFuture
Zitat von Sommerblume94:Für mich offensichtlich ein Weiberheld. Sehr gutaussehend mit entsprechender Vorgeschichte. Ich bin im Jahr zuvor betrogen worden und hatte mein Leben komplett neu ordnen müssen
Merilin
Sommerblume94
Sommerblume94
ZauberSandra
Zitat von Sommerblume94:Danke für deine Antwort..
Ja mein rationaler Verstand weiß das.
Aber mein Herz will es nicht verstehen. Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so geliebt. Dazu kommt dass ich mir wahnsinnige Vorwürfe mache und mir die komplette Schuld gebe. Ich kann mir mein Verhalten einfach nicht verzeihen.
Meine Gefühle sind immer noch so stark dass ich das Gefühl habe nie mehr lieben zu können. Und ich habe schon Liebeskummer gehabt, auch trotz meines jungen Alters schon eine 6- Jährige Beziehung verkraftet. Aber dieses Mal ist es anders..
Shakur
Zitat von Sommerblume94:unser Verhältnis ist nicht mehr auf Augenhöhe. Er behandelt mich von oben herab. Und das würde ich gerne nochmal ändern...
ZauberSandra
Zitat von Sommerblume94:Ich habe noch etwas Wichtiges vergessen.. Eine ganz große Rolle bei dem Ganzen spielte sein bester Freund. Mein ex hatte nur 2 Personen in seinem Leben denen er wirklich vertraut und die ihm nahe stehen. Seine Mutter und sein bester Kumpel. Mit diesem wohnt er auch zusammen. Ich habe von Anfang an mitbekommen dass sie viel Zeit verbringen, das war auch kein Problem, immerhin war mir das bei meinen besten Freundinnen auch wichtig. Als jedoch meine Mum krank wurde und ich ihn vermehrt gebraucht habe begang er mehr und mehr zwischen den Stühlen zu stehen. Aufgrund seiner selbststä...